Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-12 10:46
toll
Na dafür das ich mich gestren noch gefragt habe wo ist mein Idealismus,hatte ich gestern wirklich einen tollen Tag

Reiten war herrlich...........und mit dem Hundetrainer ,das training hat super toll geklappt.......freu Cayowa war toll!!!

Naja,nur die Theorie abends.....o.k. die Theorie(BOS -Funk)war in Ordnung,nur mit der Gruppe..........grmffffffffff..........frage mich jedesmal ob ich mir das antun muß................o.k. das wird man aber das ganze Leben irgendwie haben............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 10:46