Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-20 09:30
Hundemüde
Wow...ich bin fertig...aber echt. Hab gestern den ganzen Abend bis nachts um halb 1 gelernt...bin aber dafür auch ein ganz schönes Stückchen weitergekommen...ich hoffe, dass ich heute mit Botanik das erste Mal fertig werde und dann mit Zoologie anfangen kann...ich hoffe es wirklich...weil dann hab ich noch genug zeit, um alles auszuarbeiten...*hoff*

Gestern um 12 dann noch mit Schatz telefoniert...bei mir is es ja so, dass, wenn ich mit jemandem rede, der total müde ist, diese Person mich dann mit ihrer oder seiner Müdigkeit ansteckt...und mein Liebster hat das gestern geschafft *hihi*

Hab heute extremst gut geschlafen...Heizung funktioniert so richtig gut jetzt, da gestern ein Heizungs-habi da war und Luft aus den Rohren gelassen hat oder so...bin zur Abwechslung mal nicht frierend aus dem Bett gestiegen...

...hab mir dann eine Schüssel Cornflakes geschnappt und mich vor den Laptop gepflanzt um mir die neueste Folge Gilmore-Girls, die ich mir gestern ausm net geholt hab anzusehen...und jetzt bin ich ganz hibbelig, weil ich die nächste Folge auch sehen will...aber ich glaub, die ist noch nicht mal gedreht *schreeeei*...
Okay, jetzt zu was anderem, bevor ich noch meine ganze Selbstachtung verliere wegen einer Fernsehserie.

Tja...meine Finanzielle Situation hat sich noch immer nicht gebessert...aber ich arbeite darauf hin...langsam aber sicher...wenn ich pro Monat auch nur 20 Euro weniger in den roten Zahlen bin, dann werd ich doch mal irgendwann ins Plus wandern, oder? Ich meine, theoretischerweise wär das doch möglich!?

Dadurch, dass ich gestern Nachmittag absolut keine Lust auf Lernen hatte, hab ich Bewerbungen geschrieben und Lebenslauf wieder mal aktualisiert (wow- ich hab schon viel in meinem Leben gemacht...sind 2 Seiten geworden!) nur weiß ich nicht so recht an wen ich denn die Bewerbungen schicken soll...ich mein, ich brauch noch Adressen! Hach...vielleicht mach ich mir Gedanken darüber erst nächstes Wochenende...da is dann alles vorbei...kein Stress mehr...

Tja...ansonsten tut sich nicht viel...möchte heute extremst viel schaffen an der Lern-Fraktion...bin auch genügend motiviert...aber vorher werd ich mir noch schnell nen Chai kochen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

09:46 20.01.2006
und: Gilmore Girls! Jetz bin ich neidisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 20.01.2006
http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/other/sheep01.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 09:30