Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-23 11:06
Stressssssss...
Also...morgen ists ja soweit...wieder mal ne Prüfung...für die ich sogar - mir kommts zumindest so vor - genügend gelernt hab! Naja, wir werden sehen.
Dafür hab ich die 2 letzten vollkommen vernachlässigt...für die Donnerstag-Prüfung werd ich nur das Nötigste tun und dafür für die Freitag-Prüfung extremst büffeln...heute wieder Nachtschicht...morgen dann ned (Schatz ist da) und dafür aber dann am Mittwoch und Donnerstag wieder Nachtschicht.

Und am Freitag Nachmittag ist der ganze Zauber dann vorbei - ich weiß ja dann gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll!! *gg*

Gestern bin ich Gott-sei-dank mit dem Stoff durchgekommen...heut nur noch wiederholen.
Am Abend kam dann wieder mein Schatz...man, was hab ich ihn vermisst...
find es ja lustig, dass ich schon wieder so abhängig bin...hab ich nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass ich nicht schon wieder sowas extrem festes will? Naja...anscheinend will ich doch genau SOWAS!

Gestern hat mein Onkel angerufen - ich zieh wahrscheinlich im Mai um!!!! Wow...eigene Wohnung, nicht mehr WG...endlich weiß ich, wer den Dreck im Bad gemacht hat, oder wer das Licht im Gang angelassen hat in der Nacht!! *seufz*...aber dafür brauch ich nen job.

Aber ab nächster Woche gehts dann ja eh an die Job-Suche. Ich würde ja gern irgendwas mit Babysitten machen oder Kinder betreuen oder so...nur abends oder so, das würde mir schon extremst helfen...damit würd ich dann schon auskommen...Qualifikation hab ich ja...wieso sollt ich das dann nicht ausnutzen?
Naja. Vielleicht find ich ja auch was anderes...wir werden ja sehen.
Babysitten wär ja auch wirklich ideal, da ich ja, wenn die Kinder schlafen, lernen könnte...aber ich möcht mir da ja nix ausmalen...vielleicht arbeite ich ja dann auch inner Fabrik oder so...
ich leg mich da sicher nicht fest...irgendwas kleines eben...für nur so 200 Euro im Monat...das würd mir schon extremst reichen...das würd mich nach ein paar Monaten aus den roten Zahlen reißen...

Na gut...schmeiß mich dann wieder zur Botanik...muss ich nochmal alles wiederholen...die lustigen Algen, Farne usw...*seufz* Außerdem sind meine Bewerbungen für Praktika im Sommer jetzt wirklich fällig...bin schon spät dran...*uff*...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 11:06