Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-24 14:30
4 down 4 to go
Tja...eben nach Hause gekommen von der 4. Prüfung. Oh mein Gott - war die schwer...obwohl ich extremst viel gelernt hatte, musste ich jede einzelne Frage raten...hab nach einer gewissen Zeit überhaupt nichts mehr gewusst, bin in Panik ausgebrochen, hab mich dann wieder beruhigt und hab die Fragen nochmal überarbeitet - trotzdem ging's mir echt noch nie so scheiße bei einer Prüfung wie heute...

Tja...egal. Mittlerweile ist mir alles schon soooo egal...hauptsache der Stress hört auf...hab sogar schon Verdauungsprobleme wegen dem ganzen Stress...hätte ja nie gedacht, dass ich mal (ich lieeeeebe Stress...ohne Stress geht bei mir gar nix) ein Opfer von ner Zivilisations-Krankheit werde...aber naja! Anscheinend gilt das Sprichwort: "Sag niemals Nie!" auch für mich!

Konnte letzte Nacht nicht schlafen...hab gestern Abend ja noch mit meinem Schatz geredet...und innerhalb eines 15-Minuten-Gespräches wandelte sich meine Stimmung von fröhlich zu traurig zu wütend! Also ich weiß nicht, entweder bekomm ich meine Tage oder ich bin wirklich schwanger.
Bin dann wütend schlafen gegangen (da wars halb 10 Uhr abends) weil ich extremst müde war und ich meine Stimmungsschwankungen auf die Müdigkeit geschoben habe und konnte eigentlich gut einschlafen.
Um halb 2 Uhr morgens wache ich auf...putzmunter...durstig...mir war heiß...und dachte, ich muss jetzt aufstehen - seh auf die Uhr - halb 2...ähm...okay. Trink ich halt mal was, mach das Fenster auf...und leg mich wieder hin. Gesagt- Getan...nach einer Stunde hab ich das Licht wieder an gemacht...seh auf die Uhr - halb 3...verdammt...auf einmal bekomm ich Sodbrennen...scheiße...ess ein Stückchen Brot um die Säure im Magen ein bisschen zu neutralisieren...und dann bin ich um halb 4 laaaangsam eingedöst...bin um 6 Uhr dann aber wieder aufgeschreckt...und zu dem Zeitpunkt hab ich mir dann gedacht: "Aus, jetzt steh ich auf, es hat ja eh keinen Sinn mehr." Hab mich dann wieder an meine Bücher gesetzt...um 9:15 bin ich dann aufgebrochen zu meiner Prüfung, war natürlich viel zu früh dort...hab ja erst um 11 angefangen *gg* aber ich hab mich sehr gut mit anderen Studienkollegen unterhalten, die auch schon so früh dort waren.

Okay, von der Prüfung selbst hab ich ja schon erzählt...war wirklich scheiße
Aber nachher sind wir wengistens was Frühstücken gegangen, obwohls ja schon Mittag war *hihi*

Und jetzt sitz ich hier...und lern schon wieder...diesmal Zoologie...*seufz*...

...und wer ist schuld? Genau!!

Tags

Kommentare

14:46 24.01.2006
Bergfest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 14:30