Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-18 08:12
Prüfung 3 von 8
Gott, ich bin schon wieder so nervös...das ist furchtbar...aber diese Prüfung ist ja auch sauschwer...verdammt...die besteh ich ganz sicher nicht...bei den vorherigen besteht da ja zumindest eine Chance...aber diese hier...der Stoff ist wahnsinn...

naja...werd mir jetzt noch was anschauen...um 9 muss ich los.

schönen Tag noch...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

13:25 18.01.2006
as winson would say:

"babyyyy machs auf die schnelle tour!" "denk nicht zu lange nach denn dann könnt es zu spät sein, babe zu spät sein babe. das was heute vielleicht ist könnte morgen konkret sein baby"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 18.01.2006
ich wünsch dir viel erfolg bei der prüfung. hab in zwei wochen auch zwei prüfungen wo ich keine ahnung habe wie ich sie hinbekommen soll und dazu bin ich jetzt schon schrecklich nervös :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 08:12