Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-17 21:20
So ne scheiße...
Hm...heut war's extrem komisch...er weiß doch, dass ich in der Öffentlichkeit nicht gern herumschmuse...und ich hab mich echt zusammengerissen...wirklich! Ernsthaft! Aber trotzdem wirkte er genervt, wenn ich nicht geküsst bzw herumgeschmust hab...

...die Meinungsverschiedenheit gestern ist doch noch nicht aus der Welt, kommt mir vor...aber ich werd eben sehr wütend, wenn mir jemand nicht zuhört oder mich nicht ernst nimmt...

...ach...ich glaub, ich versau grad alles...und will's eigentlich gar nicht versauen...

Morgen dann wieder Prüfung...muss jetzt wieder lernen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

23:04 17.01.2006
lern erst mal. wenn da druck ausm hirn is rennt der rest auch wieder gerade!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 21:20