Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-19 10:42
3 down, 5 to go
Der Tag gestern hätte gar nicht so schlecht angefangen! Bin am Vortag um halb 11 schon schlafen gegangen weil ich so verdammt müde war (haben noch ne Lernstunde mit der Gruppe veranstaltet) und um 7 bin ich frisch und munter aufgestanden...danach gefrühstückt und die letzten 2 Kapitel noch durchgemacht...hab mir zwar nix gemerkt...aber das Gewissen war erleichtert.
Danach war ich dann auch schon fertig und um 9:15 bin ich dann los...und wie ich so im Bus bin und mir nochmal alles durchlese...tja... erinner ich mich plötzlich, dass ich meine Prüfungs-Anmelde-Bestätigung zu Hause vergessen habe...ich sprinte aus dem Bus, in den Bus, der in die Gegenrichtung fährt, komme am L.Platz an...und sehe den Bus, der in meine Richtung fährt, gerade vorfahren...ich hechte über die Straße...werde fast von nem Auto angefahren...komme Atemlos zum Bus und...

DER BUSFAHRER ÖFFNET DIE TÜR NICHT MEHR UND FÄHRT OHNE MICH LOS!

Scheiße...was mach ich jetzt...der nächste Bus fährt erst in ner 1/4 Stunde...und es ist schon 9:35...und ich hab um 10:30 Prüfung!!
15 Minuten warten, 10 Minuten Busfahrt, 10 Minuten nach Hause + suchen, 10 Min zum Bus, 20 Minuten mit dem Bus zur Uni...scheiße, das geht sich NIE NIE NIE aus!
Ich hab dann, voller Panik meinen Schatz angerufen und ihm gesagt, er soll mich aufmuntern...er: "Wart mal kurz, ich red mit meinem Mitbwohner"...ich war ein bisserl verdutzt, weil ich nicht gewusst hab, was er jetzt will...nach 3 Sekunden dann der Rückruf: "Bleib wo du bist, wir holen dich ab!"
WOW - was fiel mir ein Stein vom Herzen.
Innerhalb von 10 Minuten waren sie bei mir, dann noch 5 minuten zur Wohnung und dann im Eiltempo (jap...das war wirklich fix!!!) innerhalb von 10 Minuten zur Uni...wir waren dann um 10:20 dort...Gott, was war ich erleichtert...

Tja...Prüfung war dann...tja, so wie ich's erwartet hab...sauschwer...wow. Hab bitte 15 von 50 Fragen raten müssen und bei den restlichen 35 bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig beantwortet hab...und 30 brauchen wir, um durchzukommen...naja.
Was solls...mittlerweile ist es mir schon egal...will einfach nur mehr die Prüfungen irgendwie bestehen...egal wie...werd heute wieder ne Nachtschicht einlegen...hab nächste Woche noch 3 Prüfungen...
ich glaub, die Profs wollen uns echt so richtig fertig machen...

...außerdem kommt mir immer vor, wenn ich noch einen Tag länger zu lernen hätte, dann würd ich die Sachen verstehen *hihi*...

Gestern nach der Prüfung war ma wieder Essen...Pizza dieses Mal...war seeeehr groß und wahnsinnig toll! Danach mit zu meinem Schatz in dessen Wohnhaus, hab mich nochmal bei seinem Zimmerkollegen bedankt...der ist echt nett! Der Nachmittag war dann sehr chillig...die Jungs bei den PCs, ich bei meinem Lieblingsbuch (Dean Koontz - Life Expectancy)...und danach gings ab zu mir in die Wohnung...Schatz hat vorher noch eingekauft...hat nen waaaahnsinns Thunfisch-Salat gezaubert (jaaaaaa, er kann kochen!) den wir ratzeputz weggegessen haben
Danach...tja...der phänomenalste sex ever...wir hatten uns echt vermisst

Und heute früh dann wieder aufwachen mit ihm...*seufz*...das Schönste überhaupt...Frühstücken...und jetzt is er wieder los...muss wieder mal nach Hause...aber am Sonntag kommt er ja wieder...

...und ich?

Tja, ich werd heute wohl mal die Küche aufräumen, Wäsche waschen...und mich zur Botanik setzen...

...und wer ist schuld? Genau!!

Tags

Kommentare

12:30 19.01.2006
oha. so was übles, mit dem vergessen der unterlagen. ich glaub ich wär fix und fertig zusammengebrochen. ich drück dir die daumen, wie immer. lore.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 10:42