Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-13 20:19
Gothika, Kopfweh und anderes...
Gestern im Kino, Szene wie immer. Irgendwie haben I. und ich immer das Pech, neben Leuten zu sitzen, die quatschen. Und eine Sache, die ich noch mehr hasse als quatschen im Kino ist lachen im Kino. Und genau so ein Exemplar von Kinogeher hatte ich gestern neben mir. *grmml*.

Ich wär fast ausgezuckt.

Ich mein, muss man bei Gothika, (kann ich nur weiterempfehlen den Film) der ja eigentlich ein gruseliger, nachdenklicher Film sein soll, lachen?

Ich wär fast ausgezuckt.

Und immer, wenn die neben mir endlich mal wieder ruhig war, haben die hinter uns angefangen, zu reden...oder, gestern waren sie besonders gut drauf, ZU TELEFONIEREN??!!

Ich wär fast ausgezuckt.

Gut, dass mich der Film abgelenkt hat, denn ich hätt die ganze Kuderei und Telefoniererei und Rederei während des Filmes gern mit einem Fausthieb beendet. Wie gesagt:

Ich wär fast ausgezuckt!

Naja, was war sonst noch so? Hm... hab heut wieder mal ein Buch ausgelesen... wie hieß es noch mal gleich? Hm...wieder so ein Schundroman zum Drüberstreuen: "Komm und küss mich!" Is ganz nett...ein bisserl lasch zwar und die Geschichte hätte man noch ausbauen können und die Charaktäre vertiefen... aber im Großen und Ganzen wars doch ein Buch, das zu meiner Stimmung gepasst hat.

Ich mein, so richtig anspruchsvolle Bücher hab ich in letzter Zeit ja sowieso nicht gelesen... kann ich auch nicht...bin dauernd am Lernen und Nachdenken und am "Mir-Sorgen-Machen"...da brauch ich nicht auch noch schwere Lektüre...

Ach Gott... ich glaub, ich werd jetzt anfangen, zu zählen, wann ich das nächste Mal was von meiner AP-Agentur oder einer Familie höre. Also...dann bezeichne ich den heutigen Tag mal als...hm...

Tag 0

Ich mag irgendwie diese Hörgeräte-Werbung von Neuroth. Der alte Mann, der die Gitarre stimmt und dann voll cool spanisch Gitarre spielt... naja, nur mal so ne kurze Zwischenbemerkung.

Mein bestellter Fotoapparat ist auch am Freitag gekommen, obwohl ich ihn erst Montag bestellt hatte und die Bestell-Frau gesagt hat, dass die Lieferzeit eine Woche oder mehr beträgt - haben wohl auch nix zu tun bei Neckermann.

Hatte heute wieder Kopfschmerzen...

Hab grad den Namen Marcia "Gay" Harden gelesen - NIX UM ALLES IN DER WELT WÜRD ICH IN AMERIKA "GAY" HEISSEN WOLLEN! Aber vielleicht bin ich da auch voreingenommen... ich würd aber auch in Österreich nicht Gay, Fucker, Schweinsbeitl oder irgendwas anderes Abartiges heißen wollen!

Naja, ich glaub, ich hör für heute auf mit meinem lächerlichen Geschwafel...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:42 13.03.2004
Buch: Ziemlich frühes Werk (wurd nur gerade nochmal neu aufgelegt). Inzwischen schreibt sie (etwas) besser - auch wenn der Grundplot in allen 10 oder 12 Büchern der gleiche ist (und ich muss es wissen, Ich hab alles gelesen) So einfach würd ich auch gern mein Geld verdienen. Ist und bleibt zwar Schund für Zwischendurch, aber sowas muss es nunmal auch geben. Der Hund auf dem Cover gefällt mir...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 20:19