Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-05 18:42
Träume
Hatte letzte Woche zwei echt verstörende Träume.

1. Traum:

Ich komm in mein Zimmer - es riecht unangenehm... nein, besser gesagt: es stinkt bestialisch. Wieso? Das weiß ich in diesem Augenblick noch nicht.
Ich geh also weiter und such den Grund des Gestanks - es kommt von unter meinem Bett. Ich knie mich nieder um zu sehen, was da denn so stinkt...
endlich weiß ich es: Es ist mein alter Hamsterkäfig. Doch was macht der da? Ich hab ja keine Hamster mehr. Da fällt mir ein, dass ich doch 3 Hamster habe! MEIN GOTT, ICH HAB SIE VERGESSEN! Ich bekomme Panik, hol den Käfig hervor und sehe, dass sich die Hamster nur mehr sehr langsam bewegen und der Käfig total verdreckt ist. Oh mein Gott. Ich schreie. Schreie so laut, dass die ganze Familie zusammenrennt. Danach reinigen wir dann den Käfig, die Hamster und geben ihnen zu fressen. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich sie einen Monat lang vergessen habe.

Danach hat dann der Wecker geklingelt.

Der nächste Traum is etwas kürzer.

2. Traum:

Ich komme von der Schule nach Hause, geh nach oben in die Küche und esse in aller Ruhe - es gibt Reisfleisch *jammi* Tja, dann nehm ich meine Schultasche und gehe weiter rauf in mein Zimmer. Ich mach die Tür auf und mir fällt sofort auf, dass alle meine Pflanzen vertrocknet sind. ICH HAB VERGESSEN, SIE ZU GIESSEN!

Danach hat dann der Wecker geklingelt.

Tja...weiß nicht, was ich davon halten soll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 18:42