Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-09 18:59
Müde bin ich, geh zur Ruh...
Gott, bin ich müde und ausgelaugt... das war wieder mal ein Tag... aber eigentlich will ich ja gar nix mehr dazu sagen... werd jetzt (vielleicht) noch lernen, dann sex in the city schaun und schlafen gehn...

bon nuit

____________________________________________

@ andrea:
Werd mir mit der Wolle ne Tasche stricken. Hab mir letztens das Buch "Zucker auf der Fensterbank" gekauft (nicht zu empfehlen...aber es hat nur 2.95 € gekostet), ein Schokolade-Kochbuch und das Video "Mord nach Plan" (echt supa!)

Tags

leben 

Kommentare

19:00 09.03.2004
hey! Zeitgleich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 18:59