Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-17 18:16
First contact(1)...
Oh mein Gott! Es hat sich schon ne Familie gemeldet! WOW! Wohnt zwar in der Nähe von London und ich will ja nach Schottland, aber anhören kann ichs mir ja mal!

Anne, so heißt die Hostmum, ruft heut noch mal an, weil sie am Vormittag nur meine Mobilbox erreicht hat! *aufgeregtbin*

Naja, später mehr!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:55 18.03.2004
Fertig zum Andocken! Scotty beam sie ab! Zur rich family in Lundun! Na egal - i freu mi auf jedena Fall soooo für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 17.03.2004
wo genau hast du nach ner gastfamilie gesucht? bin auch auf der suche, weil ich nach england will, aber net en halbes jahr zur highschool oder so...und hab keine ahnung, wo ich hingehn kann, zu vermittlung oder so..
gruß, maddie =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-17 18:16