Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-15 18:35
Melancholie
Der heutige Tag stimmt mich nachdenklich - Melancholie macht sich breit. Weiß auch nicht warum...

0 vielleicht weil mal wieder die Sonne geschienen hat (wieso scheint die, verdammt noch mal, immer dann, wenn mans nicht brauchen kann?)

0 vielleicht weil ma grad jetzt nen toootal schönen Sonnenuntergang haben (sind zwar ein paar Wolken dabei, aber was solls!)

0 oder vielleicht is es deshalb, weil ich halt einfach in melancholischer Stimmung bin!

Ui...hab ja noch etwas von gestern zu erzählen! Ratet mal, wer mich gestern besucht hat!? Na? Na? FALSCH!
Mein Exfreund war da! Ganz spontan, von 15 bis 21 Uhr!(Oh Gott, ich konnte überhaupt nix lernen) Ich mein, es war ganz relaxed, wir ham gelacht, gescherzt und geredet... aber es is doch immer wieder komisch, ihn zu sehen. Weil - da is doch diese Befangenheit, die man hat, wenn man dem Anderen gegenübersteht... es is irgendwie einfach nur schlicht und ergreifend peinlich. Ich mein, der Mensch kennt mich toootal extrem gut. Seelisch wie körperlich! Hm...is wirklich merkwürdig, war aber dann doch ganz nett!
Ich kann euch sagen, meine Eltern waren vielleicht überrascht, als er so dasaß am Küchentisch und Tee trank! *gg*

Naja...anderes Thema...vielleicht zur Abwechslung mal...hm...AP?

Also es is so: Ich weiß, ich geh wirklich JEDEM auf die Nerven damit... aber ich halt diese Ungewissheit und das blöde Warten auf nen Anruf von ner Gastfamilie oder einfach darauf, dass sich die AP-Agentur einmal meldet, nicht mehr aus! Ich werd noch wahnsinnig!

Tag 2

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-15 18:35