Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-04 18:37
"Was denkst du grade?"
Ich hasse ja die Frage "Was denkst du grad?" genauso wie die Frage "Wie war dein Tag?".

Also denk ich mir, es muss doch was dahinter sein, dass ich diese Fragen hasse, also stell ich sie mir mal selbst.

"Was denkst du grad?"

Tja, ich denk mir grad, dass heute niemandem aufgefallen ist, dass ich gestern beim Frisör war (und es sind so zirka 5 cm weniger Haare an mir als vorher) und ich denke mir, dass I. gestern jemanden kennen gelernt hat und mir nix davon erzählt hat. Ich denke mir auch grad, dass ich meinen Bruder irgendwie überhaupt nicht kenne und dass die Au Pair - Agentur heut nicht angerufen hat. Ich denke mir auch, dass ich niemals in meinem Leben wieder kellnern möchte, dies aber das einzige zu sein scheint, dass ich kann und für das ich qualiziert bin auf dieser Welt!

Aber andererseits denk ich mir auch, dass mein dad in letzter Zeit extrem verständnisvoll meine Zukunftspläne kommentiert und dass mir ja nicht alle meine Freundinnen alles verschweigen. Auch denk ich mir, dass ich morgen einen ganzen Sack voll Wolle bekommen werde (falls mein Banknachbar sie nicht vergisst) und dass ich mir heute (wegen Verzweiflung und Depression und Langeweile) mit 2 Büchern und einem Video belohnt hab.

Tja... das denk ich mir grade.

"Wie war dein Tag?"

Tja, nicht so schlecht. Hatten heut nur 2 Stunden Schule. Also bin ich erst um 8 Uhr aufgestanden und hab noch bis um 10 Uhr gelesen, erst um viertel über 10 sind wir in die Schule gefahren. War echt sinnlos. Sind nur zirka ne halbe Stunde dort gewesen, da der Lehrer nicht auftauchte und wir keinen Bock auf Französisch hatten. Danach sind wir dann ins Caféhaus und ich hab erfahren, dass mir I. eigentlich nix erzählt... nur so small-talk-ähnliches. Naja, was solls - damit muss ich leben... anscheinend will sie eben nicht - oder findet mich nicht cool genug - oder mag mich nicht... tja.

Hm... tja, soviel dazu... dann hab ich nocht meinen Bruder zu den Easy drivers gefahren... und jetzt sitz ich hier und schreibe in mein I-Tagebuch/Weblog.

_____________________________________________

Tja... ich versteh jetzt besser, warum ich diese 2 Fragen hasse - sind so eine Art blöde Therapierfragen für Psychiater! *grmml*

Tags

leben 

Kommentare

19:08 04.03.2004
"Und was machst Du dann aus der Wolle? Und welche Bücher & welches Video?" fragte sie, neugierig wie sie nunmal ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-04 18:37