Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-05-05 23:50
Das Wochenende wartet!
Meine Lieferung ist gekommen von meinen MIttelchen zur Nahrungsergänzung - habe damit gleich am Donnerstag angefangen, und ich merke jetzt schon, wie es mir langsam besser geht. Na mal abwarten, aber ich habe so das Gefühl, dass es besser wird.

Mit K. läuft alles super - wir haben uns zusammen viel vorgenommen - aber manchmal - ja manchmal geht mir das viele Reden ein bischen auf den Nerv, muss ich zugeben - ich kann das halt nicht immer haben - aber da arbeiten wir daran, es ist ja nicht so, dass sie gar nichts mehr sagen soll.

Gestern Abend war ich noch auf dem Axxis&Krokus-Konzert - zuerst war eine Vorgruppe da, da war irgendwie die Stimmung etwas komisch, wahrscheinlich auch wegen der Umgebung - eigentlich ne Techno-Disco, und da wird ein Metal/Rock-Konzert abgehalten - noch dazu war der Raum ziemlich klein - aber vom Publikum her hätt er nicht grösser sein müssen. Axxis gibt es wohl schon seit ca. 20-25 Jahren und das hat man auch am Publikum gesehen, sehr viele über 30, 40. Aber dann kam Axxis auf die Bühne und plötzlich war die Stimmung bombenmässig - alle super gut drauf, richtig mitreissend - doch, ich war begeistert! Bei Krokus dann sind wir nicht lange geblieben - Alex hat Rückenschmerzen gekriegt, ich selber habe angefangen, Kreislaufprobleme zu kriegen - ausserdem fand ich selber die dann nicht mehr so toll. Aber das hat nichts gemacht, Axxis alleine war das alles schon wert - eine dieser Gruppen, bei denen man noch richtig merkt, dass die Musik machen weil es ihnen Spass macht und nicht (nur) aus Kommerz heraus, was ja heutzutage leider doch ein ziemlicher Trend ist.

Alles in allem - mir geht es gut! Ja, ich sitze hier alleine bei mir daheim rum und - es geht mir gut! K. wäre mitgekommen, aber sie muss morgen früh arbeiten, und wenn ich nicht ausschlafen kann, dann bin ich nicht zu gebrauchen - zumindest am Wochenende - und wenn sie aufstehen muss, dann kann ich mich nicht einfach umdrehen und weiterschlafen - weil erstens bin ich dann zwar noch saumüde, aber kann nicht schlafen, und zum zweiten - nun ja, ich hasse es, wenn ich mit meinem Partner aufwache, dass er aufsteht und weg ist und ich weiter schlafe - neineinein - genauso wie ich es hasse, mit meinem Partner einzuschlafen, und alleine wieder aufzuwachen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende - und hoffe, dass ich morgen mal dazu komme, das eine oder andere Foto reinzustellen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 23:50