Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-05-06 15:10
Heutiger Tag
6. Mai ist heute - K. - ich will es nicht mehr abkürzen, ihr Name ist Korinna - wird später vorbei kommen, gegen halb 6. Heute ist der erste Monat der Beziehung "rum" - und ich habe es nicht bereut - kein Streit, nichts - bis auf gelegentliches genervt sein meinerseits, weil sie so viel redet alles in bester Ordnung - was nicht heisst, dass es in Streits meinerseits ausgeartet ist. Was werde ich machen? Ich denke mal, ich werde viele Kerzen kaufen und was leckeres zum Abend kochen - nur was, da bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht was einfaches wie Spätzle oder sowas.

Wie fühle ich mich? Nun ja, ich habe heute ein Diättagebuch begonnen, welches ich gedenke, in halb- bis ganz-wöchentlichen Abständen aktuell zu halten - warum nicht öfter? Nun ja, wenn ich mich jeden Tag wiegen und messen würde, dann würde ich mich verrückt machen - und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich fühle mich gut, wirklich gut - ich habe Kraft, es ist das erste Mal seit langem, dass ich das Aufräumen nicht stundenlang vor mich hinschiebe. Ich bin glücklich, freu mich auf Korinna nachher dann - und joa - wir werden einen schönen Abend zusammen verbringen denk ich mal. Sollte zwischen Aufräumen, Duschen und Korinna noch etwas Zeit bleiben, so werde ich die versprochenen Bilder reinsetzen. Ich denke mal, dass ich das eine oder andere schon jetzt reinsetzen werde.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:58 06.05.2006
danke .... umärmel :O*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 06.05.2006
Alles klar... wenns ist oder so, du weisst ja wo du mich findest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 06.05.2006
ich hab momentan eine extreme igelphase

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 06.05.2006
Hey danke - wasn los, dass du nur noch so selten online bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 06.05.2006
eien echt gute idee mit dem schönen abend bei kerzenschein
spätzle selbst gemacht kommen immer gut
wünsch euch einen schönen romantischen abend
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 15:10