Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-05-13 17:10
Allgemein
Es ist wieder Wochenende, die Sonne scheint, die Wolken haben sich mittlerweile verzogen - es ist einfach schön und mir geht es gut. Gegen 6 kommt Korinna vorbei, diesmal mit ihrer Freundin, wir wollen vielleicht spazieren gehen, nachher vielleicht noch was trinken gehen, ein Eis essen, Billard spielen - irgendwiesowas. Ich freu mich auch schon drauf.

Durch das Zeug, was ich zum abnehmen nehme habe ich an Umfang verloren, jedoch an Gewicht zugenommen - wahrscheinlich Aufbau der Muskelmasse. Weiterhin fühle ich mich von Tag zu Tag ein Stückchen besser, und trotz, dass ich letzte Nacht wenig geschlafen habe, fühle ich mich für meine Verhältnisse ziemlich fit. Weiterhin kann ich dazu sagen, dass anscheinend bei mir im Körper etwas aufgeräumt worden ist, denn seitdem ich das Zeug nehme ist meine Verdauung viel besser geworden, ich habe keine Probleme mehr - und Bauchschmerzen habe ich seit einer Woche auch nicht mehr gehabt - auch wenn es mal stressige Zeiten gegeben hat. Alles in Allem hat sich die Einnahme davon alleine schon dadurch gelohnt.

Gestern war dann noch der Geburtstag meiner älteren Schwester - es war ganz nett, jedoch fanden wir alle, dass sie nur Scheiss von ihrem Kerl geschenkt gekriegt hat. 3 Tage davor hat er bei der Familie angerufen und wollte fragen, ob mein Bruder mit ihm zusammen was für sie kaufen will - ein Quiz-Spiel für die Playstation, da die alleinige Anschaffung zu teuer gewesen wäre - man redet hier von ca. 70 Euro. Ich meine - hey, das ist seine Freundin, mit der er nun fast 3 Jahre zusammen ist! Alleine schon der Gedanke, mit jemand anderem für seine eigene Freundin zusammenzulegen für den Geburtstag! Und - mal davon abgesehen - ich würde SOETWAS nie meiner Freundin zum Geburtstag schenken - das kommt für mich so lieblos rüber - hauptsache etwas schenken, egal was. Auch die restlichen Geschenke waren nicht so prickelnd - 2 Aufladecodes für ihr Handy, 2 paar Schuhe, von dene ein paar aussieht wie Nuttentreter, ein Rock, den man eigentlich auch als Gürtel bezeichnen kann, und das, obwohl sie extra gesagt hat, sie will nur einen knielangen.

Sie war nicht besonders begeistert. Das ist eh ne komische Geschichte bei den beiden, ich denke mal, ich werde dem bei Gelegenheit mal einen eigenen Eintrag widmen.

Anschliessend bin ich noch mit Korinna (sie war auch eingeladen, die Familie ist total begeistert von ihr) zu Korinna gefahren. Irgendwann gegen halb 12 bin ich dann aufgebrochen, nach Hause. 80 km. War soweit ok, bin dann auf meine Wohnung zugelaufen - Scheisse, wo ist der Schlüssel? Auto durchgesucht, nichts gefunden, mehrmals die Taschen durchsucht - ebenfalls, nichts gefunden. Dnan habe ich um kurz vor 1 Uhr morgens bei der Familie angerufen - der Schlüssel lag noch in München. Also wieder zurück nach München, Schlüssel holen, zurück hierher - ja, so verfährt man mal eben 240 km Ich habe dann noch ein bischen fern geschaut, bin dann ins Bett und ziemlich bald eingeschlafen (irgendwann zwischen halb 4 und 4), um dann um halb 10 durch das Telefon aufgeweckt zu werden. Merke - Telefon zukünftig ausschalten. Aber dafür bin ich wie schon gesagt noch ziemlich fit.

Ja, ein bischen aufgeräumt, jetzt werde ich mir noch die Haare schneiden und duschen gehen, und dann müssten die beiden auch so langsam mal hier ankommen.

Im Moment kann ich sagen - bis auf finanzielle Dinge - ja, das Leben ist ok, das Leben ist schön und alles ist toll

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 17:10