Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-05-22 11:47
Inkonsequenz
Ich seh schon - kaum geht es mir besser, schon werde ich wieder inkonsequent und lasse das Intervall meiner Einträge ziemlich schweifen - ich werde es versuchen, wieder öfter zu machen.

Gehen tut es mir soweit ganz gut - letzte Woche war auch nichts grossartiges mehr, ich freu mich halt darüber, dass ich wieder Gewicht verloren habe, heute wurde ich sogar darauf angesprochen von einem Kunden von mir - das Wetter ist schön - ja.

Freitag war der Geburtstag von meinem Bruder - da war der Freund meiner Schwester NATÜRLICH auch da, zur Freude aller Anwesenden *husthust* - wir haben auch extra nichts gegessen ausser den Torten, das gab es dann, nachdem er weg war. Wenn es etwas kostenlos gibt, dann haut der ordentlich rein. Wenn er andere einlädt, dann... gibt es "Spar"portionen...

Am Wochenende waren wir zuerst Samstag Abend bei Alex - Grand Prix angeschaut, feucht-fröhlich war es Es war irgendwie richtig spannend, wir fanden es enttäuschend, dass Deutschland so weit hintengelegen ist - haben uns aber dafür sehr darüber gefreut, dass Finnland gewonnen hat. Ein bischen Schadenfroh waren wir gegenüber den Franzosen - dazu muss ich sagen, dass wir ein Grüppchen von Leuten sind, die Franzosen, Frankreich und was damit zu tun hat, nicht unbedingt mögen... Klassisches Beispiel bei der Länderbewertung - jedes Land, sogar Deutschland spricht auf Englisch - ausser die Franzosen. Nun ja.

Aber Finnland war richtig toll - wir hätten nie gedacht, dass die gewinnen, sondern eher, dass die auf den letzten Plätzen landen. Aber so kann man sich irren.

Gestern dann waren Korinna und ich mit ihrer Mutter griechisch essen - nicht wirklich viel von der Menge her, waren irgendwie kleine Portionen - dafür war es lecker, es war schön, da wir auch draussen gesessen sind - ja, am Abend dann haben wir noch ne Münchner Stadtrunde mit dem Auto gedreht und sind dann ins Bett gefallen - ich glaube ich bin dann ziemlich auf der Stelle eingeschlafen.

Ich sehe die wenigeren Einträge im Tagebuch allerdings auch positiv - das ist für mich ein Zeichen, dass es mir doch gut geht, dass ich das nicht mehr so oft brauche - ich werde dem immer treu bleiben, das weiss ich jetzt schon, aber wohl mit schwankenden Eintragsintervallen. Nach den Pfingstferien werde ich wohl 1 Woche Urlaub nehmen - das erste Mal seit sehr langem. Wir wollen zusammen 1-2 Tage nach Legoland, dann vielleicht noch nach Ungarn. Da hat die Familie ein Ferienhäuschen, das wohl der Vater, als er noch gelebt hat, ein bischen hat runterkommen lassen. Wir wollen dort vielleicht ein bischen an den Balaton, und mal schauen, was an dem Haus zu machen wäre. Ich denke mal, dass das schön wird. Da bin ich mir sogar sicher...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:13 28.05.2006
das denke ich auch und wünsche dir eine schöne zeit! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 11:47