Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-05-03 10:36
dumdidum
Ein langes Wochenende ist vorbei und es war - toll, ja, kann man so sagen. Fotos habe ich wieder nicht reingestellt, diesmal bin aber nicht ich schuld, sondern höhere Gewalt - die DSL-Vermittlungsstelle ist ausgefallen, so dass ich rein gar nicht ins Internet gekommen bin. Am Samstag dann habe ich bei 1&1 eine Störungsmeldung aufgegeben (man beachte - für das Melden einer Störung darf der Kunde sogar was zahlen - man muss dabei eine 0900er Nummer wählen, Kostenpunkt schlappe 0,99 Ct/Minute. Da kommt Freude auf. Und das auch nur dafür, dass mir die nette Frau am anderen Ende erzählt, dass die Meldung erst am Dienstag bearbeitet werden kann. Wegen dem langen Wochenende.

Wenn man mal kein Internet hat, weil es nicht funktioniert - da merkt man erst, wie sehr einem das fehlt, wie sehr man sich daran gewöhnt hat, ja zum Teil sogar darauf angewiesen ist - Wetter, Kinoprogramm, all die kleinen Kleinigkeiten. Vielleicht sogar mal ne Überweisung...

Nun ja, zu meiner Überraschung hat es am Sonntag Nachmittag dann plötzlich doch wieder funktioniert - mittendrin hört mein DSL-Router auf, zu blinken und zeigt mir mit einer anderen Lampe an, dass DSL nun funktionieren würde. Ich war ziemlich erleichtert, das Wochenende nun gerettet, und ich konnte schauen, was im Kino läuft

Nochmal von vorne - Freitag Abend bin ich alleine nach Hause, bin irgendwann schlafen gegangen, Samstag dann aufgestanden, meine Wohnung aufgeräumt, gefaulenzt. Gegen halb 7 habe ich dann Alex eingepackt und wir sind nach München gefahren, schliesslich war am Abend ja Schandmaul & guest Konzert In München dann meine Schwester aufgenommen, anschliessend K. und zusammen sind wir dann ins Konzert gefahren.

Vorgruppe war Regicide - ein voller Erfolg, die habe ich schon von anderen Konzerten gekannt - und Schandmaul erst - wir waren alle 4 total durchweg begeistert von dem Konzert, auch wenn Schandmaul etwas ungewohnt "härter" war als man es sonst von denen gewöhnt ist, auch "altbekannte" Lieder sind "aufgepeppt" worden - aber es klang auf jeden Fall nicht schlecht, und ich war danach auch halb taub. Zufrieden sind wir dann abgezogen, haben meine Schwester nach Hause gefahren und sind dann zu dritt wieder raus gefahren. Dort haben wir um kurz vor 1 Uhr morgens noch einen Döner verdrückt und sind dann alle nach Hause gefahren. K. und ich sind dann irgendwann gegen halb 4 Uhr morgens doch mal eingeschlafen.

Sonntag war kein ereignisreicher Tag - wir sind nicht raus, weil es doch trotz Sonne recht kühl war, K. recht schnell friert und auch nichts dickeres zum Anziehen dabei hatte. Am Abend sind wir dann ins Kino gegangen - "Scary Movie 4" - grottenschlecht, absolut nicht zu empfehlen. Er ist einfach nur blöd, das Konzept ist ausgelutscht und - nun ja, wer sich das aus Loyalität antun muss, weil ihm die Filme davor gut gefallen haben - bitte - aber ich kann es absolutest nicht empfehlen.

Montag war dann relativ ruhig, wir sind dann irgendwann am Abend nach München gefahren, haben bei ihr noch ein bischen fern geschaut, Monopoly bis mitten in die Nacht gespielt um dann auch tot ins Bett zu fallen.

Ich merke immer mehr, dass ich absolut unfit bin - ich hoffe mal, dass meine Mittelchen jetzt dann schon gekommen sind, wenn ich heute Abend nach Hause fahre. Gestern Abend dann habe ich mal wieder Matthias besucht, K. hat was mit ihrer Freundin gemacht - und es hat sich dann ergeben, dass wir uns danach noch gesehen haben und zusammen eingeschlummert sind. Dafür haben wir heute morgen verschlafen. Bei mir nicht schlimm, weil ich eh Gleitzeit habe - aber bei ihr? Ich werde es heute Abend dann erfahren, sollten wir telefonieren.

Ansonsten? Es geht mir gut, in letzter Zeit habe ich den einen oder anderen "Rückfall" - Montag Abend z.B. und auch morgens war ich komisch drauf, traurig, es ging mir nicht gut - am Abend folgte dann natürlich auch die Rechnung in prompten Bauchschmerzattacken. Klassiker.

Ich bin mal gespannt, wie ich diesen Monat finanziell rumbringen soll... 500 Euro für Kfz-Versicherung, Muttertag, Mutter Geburtstag, Bruder Geburtstag, Schwester Geburtstag - und ich selber möchte vielleicht auch zumindest einmal was trinken gehen... ich weiss es nicht *seufz* ich hoffe mal, dass es nicht zu Rückbuchungen kommen wird... Kommt blöd, wenn eine Bank mitte des Monats meine Rate abbuchen will und dann nichts geht

Ich sollte das ein bischen gelassener sehen, sparsam sein (wenns denn reicht, was ich nicht glaube), und mir ansonsten vielleicht mal so ne Art Nebenjob suchen oder mal in der Umgebung fragen, wer mal wieder Computerteile braucht, da ich ja damit ein bischen handel

Donnerstag Abend ist dann das nächste Konzert - Axxis - wieder wir 4 - yeah wird sicher schön... aber heute Abend erstmal heim... relaxen, mal nen Abend "frei nehmen" - und mal wieder - und das mag ich ganz besonders gerne - bei so einem Sonnenschein bzw. später Sonnenuntergang dann einfach Richtung Heimat auf der Autobahn entlangzuckeln.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 10:36