Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-05 22:17
Verrückt?!
Hab grade kurz überlegt, ob ich das hier überhaupt hier rein schreiben soll. Weil ich grade gesehen hab, dass einer Meiner Favs weg ist.. *schnüff* Bin ich so uninteressant? Ist ja auch egal.. Schließlich seid ihr Süßen hier.. *knuffa* Egal, auf jeden Fall hab ich mich gefragt, ob es daran liegt, dass ich andauernt von Alan rede..?! Bin ich gestört?

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich hab mir grade nach langer Zeit mal wieder das InDemand Video von Texas angeschaut. Da spielt ja Alan mit. Ich liebe dieses Video und ich musste sofort wieder heulen. Ich vermiss diesen Mann so. Manchmal hab ich Phasen da denk ich: "Gut, es ist vorbei.. Oder nicht mehr so stark!" Und im nächsten Moment seh ich irgendwas mit ihm und ich verfall ihm wieder. Das ist nicht mehr normal.. Ich liebe ihn... Das ist krank Leute... *heul* Warum kann ich ihn nicht haben? Warum ist er soweit weg? Verdammt nochmal... Ich liebe dich... *schrei*

Ich versuch grade das Video hoch zuladen, aber ich glaub es geht nicht... Sonst hättet ihr es euch mal angucken können, damit ihr seht, dass ich nicht ganz verrückt bin. Es ist wirklich schön. Bis auf die Tusse - Die ist hässlich!

Okay, es geht nicht.. Aber vielleicht findet ihr es ja irgendwo im Internet oder kennt es schon.. Ich finds geil...
Bin ich verrückt? Verdammt... Seltsames Leben..

Tags

leben 

Kommentare

08:01 06.07.2005
So meine Süße, wünsch dir nen ganz schönen letzten Schultag...
Lieb dich noch mehr :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 06.07.2005
Ja, du hast eigentlich Recht - Wenn es jemand stört, dann ist er hier fehl am Platz... Nya, bei mir dreht sich halt sehr viel um Alan. Ist halt so... *seufz* Ich habs mir ja auch nicht so ausgesucht...
Bin aber voll froh, dass du mich verstehst... Ich werde dir auch immer, immer, immer treu blieben...
Lieb dich mehr... *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 05.07.2005
Hossa, konnt mich gerade total in deinen Worten wiederfinden!
Ich denke, wenn es jemanden stört, dass du immer von Alan redest, dann ist er hier am falschen Platz! Gerade hier kann man doch seine Gedanken "freilassen". Wenn nicht hier, wo sonst? Und wenn sich deine Gedanken halt um ihn drehen... was solls? Ich find das nicht schlimm, mir geht's ja genauso mit V.!
Und das mit dem "ich bin über ihn hinweg" und dann "ich verfall ihm wieder total" geht mir absolut genauso *hand reich*
Aber glaub mir, ich bleib dir treu, Süße, ich spring net ab ;)
Lieb dich *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 22:17