Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-05 07:03
AR schon Morgens
Jep, ich guck grade RTL Guten Morgen und was seh ich da? Ein Bericht über Dustin Hoffman in -> Das Parfüm. *aufhorch* Da spielt doch Alan auch mit. Schnell vorn TV setz... *drauf-starr* Ahhhhh, da steht Alan... Ihr müsst euch das vorstellen - Er hat nie irgendwelche Interviews im Tv und er hält sein Privatleben so unter Verschluss! Und dann ist er da! *schmacht* So Hammer genial... :) Wooooar, ich hab so gestaunt. Und er hat gelacht, weil Dustin einen Scherz gemacht hat! ^^ Woooar, ich liebe ihn..

Jetzt kann der Tag eigentlich nur gut anfangen...
Jaja, denkste... Meine Katzen haben meine Ohrstöpsel zerbissen. Jetzt kann ich keine Musik mehr hören. Verdammt, die waren sau-teuer. Japs, darf meine Mutter mir heute Mittag das Geld haben...

Bis heute Mittag,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

16:37 05.07.2005
Seltsam.. Na klar.. Wart kurz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 05.07.2005
bekomm ich noch fürs klassenfahrt-tb? habsch nämlich keinen link bei meinen favs :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 05.07.2005
Na klar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 05.07.2005
Danke für die Einladung =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 07:03