Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-05 19:19
Dienstag Mittag (Strand)
Jep, nach dem Bötchen fahren sind wir dann rüber zu dem Stausee mit dem Strand. (Könnt ihr ja auf einem Foto da sehen! ^^)
War schön da, aber da ich keine Badesachen dabei hatte (War Absicht - Ich hasse schwimmen! ^^) war es ziemlich langweilig. Ich hab dann mein Buch zu ende gelesen und mich gefreut, dass wir um Halb Vier gehen wollten. Der Stausee lag am Arsch der Welt und da fuhr nur alle Zwei Stunden ein Bus. *hmpf* Nunja, wir wollten halt von Eins bis Halb Vier da bleiben. Dann kommt der KH mit der tollen Idee doch noch bis Halb Sechs dazubleiben und den nächsten Bus zu nehmen? Hallo? Julie und ich voll dagegen. Aber wir wurden überstimmt. 27 zu 2 ... Okay, wir geben uns geschlagen! ^^ Mh, ich hab dann mein Buch "Das Geheimnis der Alten Ruine" zuende gelesen und wusste von da an nicht mehr was ich machen sollte. Miriam und Julie sind schwimmen gegangen: Mimi in ihrer Schlafanzughose und Julie in Lautaros Hose! Voll genial. Irgendwann nach einer Stunde kamen sie dann wieder. Die Jungen haben Fußball gespielt, Sandra hat mit Frau Hansen und noch ein paar Mädels Bohnanza gespielt und ich hab ihnen zugeguckt. Später sind wir dann immer in irgendwelchen Gruppen zum Ende des Strandes gelaufen - Bis dahin wo der FKK Strand anfing. Da wollten wir dann nicht hin.
Immer Wasser dort war eine Schwanfamilie (Also wieder bei uns am Strand) und Miriam ist immer vor denen weggelaufen, weil die ja, wenn die ihre Kinder beschützen wollen, total aggri sind. Voll geil! Herr KH ist da rumgerutscht auf der Rutsche die da war und hatte voll Spaß. Miriam meinte dann so scherzhaft zu ihm: "Na, wie alt sind wir?" Und er lacht sie so an. Der ist schon voll okay der Typ. Jep, dann wir um Halb Sechs zurück zum Bus und mit dem dann Ne Stunde Ingesamt zurück zur JH.

(Fortsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 19:19