Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 12:19
Wieder Öffentlich...
So, nach langem hin und her, hab ich mich jetzt auch endschieden mal wieder Öffentlich zu gehen! Ich weiß nicht, aber irgendwie brauch ich das jetzt mal! Kann aber sein, dass Sachen passieren, die dazu führen, dass ich sofort wieder Privat gehe - Also nicht wundern! *sry* Bei mir ändert sich das so oder so... Tut mir Leid! Nunja... Das Einladungs-TB lass ich deshalb auch mal! Wer weiß...
Okay, das war´s für jetzt...
Ich guck jetzt Phonix weiter... Wegen London... Unfassbar - Mehr kann ich im Moment dazu einfach nicht sagen!

Tags

leben 

Kommentare

12:32 07.07.2005
Geht mir genauso mit London...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 12:19