Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-06 14:43
Endlich Ferien!
Wooar, ich bin voll im Mando Diao Fieber. Nina hat mir ja die Cd gebrannt (Eigentlich wollte das ja Mimi machen, aber ihr Brenner ging nicht) und jetzt hör ich die grade mal so durch. Hammer geniale Lieder bei. Mänsch, dass ist Ne Hammer geile Band! Hachja...

Der Tag heute war cool! Mh, es hat heute morgen in Strömen geregnet und was mach ich? Ich Zieh Nen Rock an... *bibber* Aber sooo kalt war es gar nicht... *heehee* Auf jeden Fall sah ich gut aus! ^^
Kam ich da an - Normalerweise findet erst die große Versammlung (Auszeichnungen, Klassenbeste, Schulinfos...) statt, aber es war so nass, dass wir das erste Mal die Zeugnisse vorher bekommen haben. Juhuuu.. Bin zwar die schlechteste in der Klassen, aber was solls:

Deutsch: 3 (Ist auch besser so für ihn! )
Mathe: 3
Spanish: 3 (*hüpf*)
Franz: 4
Englisch: 4
Physik: 3
Musik: 4 (Der Arsch... )
Sport: 3 (Hab seid Zwei Monaten nicht mitgemacht, aber okay! )
Erdkunde: 3
Chemie: 5
Bio: 4 (Jetzt doch.. *hmpf*)
Geschichte: 4

Jep, das ist mein "tolles" Zeugnis mit dem "tollen" Durchschnitt -> 3,6. Okay, ich werds überleben, aber trotzdem!
Nach der Zeugnis-Ausgabe sind wir dann alle nochmal raus und unser Schullleiter hat erneut versucht die Versammlung abzuhalten. Wir sind bis zum Sportaward gekommen, als es schon wieder zu schütten begann. Haha...
Er sagte dann, dass wir das nach den Ferien weiter machen und wir sind alle rausgeströmt. Schnell alle umarmen und Maike und ich sind dann weg, während die anderen noch da geblieben sind. Miriam bei J. und Gina (Seiner Flamme) - Sandra und Pia sind Eisessen gegangen... Bei dem Wetter...
Achja, Herr Malchow (Unser Mathe- und Physiklehrer) geht ja jetzt von der Schule, weil er ja so schlecht ist und so. Wir sind, als er runter kam, noch schnell zu ihm und haben ihm gesagt, dass es uns eine Ehre war bei ihm Unterricht zu haben und haben gedankt, dass er unser Lehrer war (Also Pia und ich). Er hat angefangen zu weinen und hat uns umarmt. Ich fands wunderschön... Wenigstens wir sollten ihm einen schönen Abschied bereiten!!! Und ich hoffe, dass haben wir geschafft. Er hat gesagt, dass er in Zwei Tagen noch ein letztes Vorstellungsgespräch hat und wir hoffen, dass das klappt. Wir drücken alle ganz fest die Daumen! Ihr auch, ja? Er war super...!!! Auch wenn er nicht unterrichten konnte... Hab mich trotzdem verbessert und er war immer total nett!
Nya, dann sind Maike und ich halt zum Bahnhof und ich hab sie noch weggebracht. Hab unterwegs noch Tobi, Krohn und Chris schöne Ferien gewünscht (Mit denen ich sonst nie rede! ^^) und sie waren leicht überrascht.. Japs, so bin ich!
Am Ende, als Maikes Bus kam, war ich mir nicht sicher, ob ich sie auch umarmen sollte. Alle haben sie umarmt (Sonst lässt sie das niemals zu - Nur bei solch großen Sachen, wie halt die Großen Ferien). Wir sehen uns ja schließlich Sonntag und dann Zwei Wochen lang. Ich glaub sie hat es erwartet, aber ich hab ihr einfach auf die Schulter gehauen und gesagt, dass wir Telefonieren. Ich glaub, sie war erstaunt... Mh...
B. hab ich leider nicht mehr gesehen. Hat auch nicht mit mir geredet und tut es jetzt auch nicht... Hab ich ihm irgendwas getan? Seltsam.. Aber nunja... Ist ja auch egal!
Wir haben jetzt Ferien und Montag fahren wir für Zwei Wochen nach Holland und wenn da auch so ein Scheiß Wetter ist, dann hau ich da ganz schnell wieder ab!
Michael hat gesagt, dass er mir Samstag neue Kopfhörer holt, wegen Versetzung! Hachja...
Okay, dann geh ich jetzt mal Ally McBeal gucken.. Ich liebe meine Ally...

Severine, die glücklich ist!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

20:36 06.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 06.07.2005
lol, ich bin auch gespannt was ich in sport habe, hatten immer nur müll gemacht un da sahs ich irgendwo rum xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 06.07.2005
*gruuuummmeeellll* alle haben schon ferien!!!! Aber trotzdem guten start....hab ja auch so gut wie frei! Das Zeugniss is echt nich das beste aber auch nich sehr schlecht. Hab schlimmeres gesehn....Kann sein das ich irgendwo ein bild von mando diao hab...hab die ja live gesehn,bei bedarf einfach melden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 06.07.2005
Na das hört sich doch nach einem guten letzten Schultag an! :D
Dann starte mal schön in die Ferien! Ich glaub die hat sich hier jeder verdient (einschließlich der Lehrer!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 14:43