Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-30 11:49
Todmüde...
Boa, ich hab bis grade gepennt - War vorher noch baden und dann ab ins Bett. Und jetzt fühl ich mich, als ob ich Drei Tage nicht geschlafen hätte... *gähn* Mensch, dass ist soo scheiße! Ich muss später nochmal raus und ich fühl mich wie überfahren... Ich kann nicht! Doch ich muss! Und dann muss ich auch noch denken... Und mir Formel merken und sowas! Mein Gehirn ist heute zu gar nichts fähig... *heul*
Mensch, ich könnte so im sitzen einschlafen - Was ich bestimmt gleich machen werde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 11:49