Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-01 21:28
2x Mal Ende...
Japs, ich hab es endlich hinter mir! Nachhilfe ist vorbei - Zumindest in Mathe! Ich musst so einen Abschlusstest machen... Hab natürlich Tausend Fehler gemacht... Aber nur so kleine Sachen: Minus übersehen und sowas! Trotzdem Scheiße. Aber er meinte, dass ich ohne Seine Hilfe (Also, in dem Test jetzt - Weil er mir zwischendurch schon geholfen hat) Ne 3 bekommen hätte! Weiß nicht, ob er es auch so meinte, aber wenn ja, dann ist das doch schön! :) Ich mein, besser als Ne Fünf allemal!
Jetzt muss ich nur noch Franze lernen... Boa, ich hatte dafür Zwei Wochen Zeit und wann mach ich es? Die letzten Zwei Tage...! Das war sowas von klar!

Yoar, Ferien sind vorbei und ich weiß nicht, ob ich mich freuen sollte oder nüsch! Ich mein, klar ich wollte wieder Normalität und ich freu mich wirklich alle wieder zu sehen, aber trotzdem... Ist doch doof! Außerdem kommt immer der Gedanke durch, dass es jetzt erst wieder Ferien gibt, nachdem entschieden ist, ob ich sitzen bleibe oder nüsch! Mensch, ich muss das packen! Ich hoffe ich schaff das!!!
Hab ein Ganz Gutes Gefühl in Englisch, aber ich weiß nicht so genau... *heul* Mal sehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 21:28