Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-29 17:48
Anruf - Nachhilfe - FU
Also, kurz bevor ich losmusste hat Miriam angerufen. Sie ist wohl schon seid einigen Tagen wieder zurück. Naja, sie hat erzählt wie es war und so. Es war wohl total schön - Logisch! ;) Naja, ich gönns ihr.. Wir haben ein Telefongespräch geführt ohne uns anzuzicken oder uns zustreiten! WOW! *grins* Vielleicht tat der Abstand mal ganz gut.
Naja, da ich losmusste konnten wir nicht so lange reden. Bin dann nach Duisburg gefahren - Hab das Album aber dort nicht bekommen. Im Mülheim auch nicht. Boa, dass hat mich sowas von aufgeregt... *seufz* Naja, ich werd morgen oder übermorgen noch mal gucken gehen. Nachhilfe war lustig. Wir haben zwischendurch komische Lachanfälle bekommen, weil ich am verzweifeln war.. Heute war auf jeden Fall besser, als die letzten Male!
Mhh, bin dann nach Hause und mein Lehrer ist noch mit in der Bahn gefahren. Also, nicht zusammen - Nur in der Selben Bahn. Dann nach Hause und Boston Public gucken! Mensch, der Tag war lang. Okay, er wird auch noch etwas länger... Muss gleich noch zu meiner Oma und bei meiner Tante vorbei!
Hab aufm Weg nach Duisburg voll oft an Ed gedacht! Hallo? Ich denk über eine Kinderbuch-Figur an... Verdammt, was ist denn mit mir los?
Ach Mensch...
Naja, ich geh gleich mal und später noch mit Miriam telen - So richtig lange! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 17:48