Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-01 22:12
Offen und Ehrlich... *seufz*
Ich hab mir das alles mal so durch gelesen... Also, mein TB bis jetzt... Ich hab niemals richtig offen geschrieben - Natürlich alles was ich schreibe stimmt, aber es ist meistens immernur die Hälfte.. Das ist aber nicht bewusst gewesen, eher so im Unterbewusstsein!
Ich mein ein Tagebuch ist doch dazu da, dass man offen und ehrlich ist. Damit man einfach alles rauslässt was einen bedrückt! Doch würde ich alles aufschreiben, was so in mir vorgeht.. Ich glaub das könnte ich nicht!
Ich hab noch ein anderes TB - Privat halt. Und dort schreibe ich die Wahrheit - Ist mir so aufgefallen!
Doch ich will auch hier alles schreiben - Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für bescheuert haltet - Denn ich bin noch durch gedrehter, als ich so schon bin... Mhhh, aber das ist eigentlich egal. Schließlich ist das nicht sowas wie: "Wer schreibt das Beste TB?!", sondern einfach nur um alles raus zulassen!
Also, werde ich versuchen einfach mal richtig offen zu sein! Ich muss es wenigstens versuchen!

*seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 22:12