Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-30 08:58
Arzt
Juhuuu, es ist alles in Ordnung! *spring* *hüpf* Ultraschall -> Alles okay -> Und raus! *grins* Vorher haben wir Ne Halbe Stunde gewartet und plötzlich kam da so ein genialer Typ in die Praxis! Schwarzer Mantel, Haare Halb abrasiert.. Gott, war der Toll! Und ich hab für einen Kurzen Moment gedacht, dass es M. ist... Wenn er es gewesen wäre, dann hätt ich mich wahrscheinlich erschossen oder so! Gott, ich hatte so einen Herzinfakt.. *grins* Naja, der Typ war auf jeden Fall total *sabber* *grins* !!!

Mhh, hab heute Nacht nur Zwei Stunden geschlafen und bin dementsprechend Müde! Ich konnte einfach nicht pennen gehen - Hab die Ganze Zeit das FU-Album gehört und den Musicalausschnitt... *grins* Naja, ich geh gleich mal duschen - Glibberzeug von meinem Bauch abwischen... Bäääh! Und danach vielleicht noch etwas pennen - Denke aber eher nicht! Es ist zu hell. Ich kann nicht einschlafen wenns hell ist und meine Vorhänge kann ich nicht zu machen, wegen dem Katzenregal... *grummel*

Naja, mal sehen!
Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 08:58