Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-29 11:56
Keine Filme mehr?!
Ich darf keine Filme mehr gucken! Ich pack das einfach nicht... Ich weiß nicht warum, aber ich muss andauernd nach irgendwelchen Filmen Tage lang drüber nachdenken und komm davon nicht mehr weg. Es zieht mich runter und das ist ächt das letzte was ich gebrauchen kann! *heul* Dass war schon immer so, aber richtig angefangen hat es mit Titanic, 8MM und dann halt mit Ed mit den Scherenhänden... Ich mein, Hallo? Dass ist ein Kinderfilm und ich könnt heulen, wenn dran denk! Ich find den einfach sowas von schlimm zwischendurch.
Titanic ist ja klar... Das hab ich inzwischen wieder aus meinem Gedächnis verdrängt, auch wenn es manchmal durch komm. Ich kapier das nicht.. So schlimm war es noch nie.
Das geht doch nicht an?!
Ich muss die Ganze Zeit an Ed denken, aber irgendwie nicht bewusst. Das spielt sich im Unterbewusstsein irgendwie hab.. *heul* Das ist sowas von fies! Ich kann keine Filme mehr gucken, ohne Gefahr zu gehen, Tagelang Depri zu sein oder sonst was!
Mensch, was ist das bloß... *los-heul*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 11:56