Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-01 00:06
Neues Layi - Der Tag - Morgen
Oka, hab mal den Hintergrund verändert.. Dachte mir so: Neuer Monat - Neuer Hintergrund! ^^ Bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich dabei bleibt. Ich find das sticht so ein bisschen! *blend* *sonnenbrille-aufsetz*
However!

Mein Tag war eigentlich okay. War total schön warm! Und Nachhilfe war auch okay, auch wenn ich Tausend Fehler gemacht habe... :)
Yoar, dann kam ich nach Hause und hab erstmal Zwei Stunden mit meiner Mum gelabert! Haben wir länger schon nicht mehr gemacht... Klar, so eine Halbe Stunde eigentlich immer am Tag, aber nicht so wirklich lange ... Endlich mal wieder! *freu* Ja, war lustig... Ein Lachanfall nach dem Anderen...! Meine Mum spinnt... Genau, wie ich - Passt ja! :)
Mhhh, dann hat später noch Miriam angerufen und langsam bekomm ich wieder das Gefühl der Normalität... Miriam und ike telen wieder öfter und auch länger... ;)...bald fängt Schule wieder an! Eigentlich ja nicht so zum freuen, aber Naja...

Morgen das letzte Mal zur Nachhilfe! Schon um 12h .. Deshalb muss ich gleich auch schon pennen gehen! Muss mir nämlich morgen noch eine Parabel holen! Hab gesagt ich hätte eine und jetzt soll ich die morgen mitbringen. Zu doof nur, dass ich gar keine hab.. *pfeif* Naja, ich find schon irgendeinen Laden der eine hat! *grins*

Oka, dann geh ich jetzt mal! Kalenderblätter umklappen und auf mein Jackass Poster gucken, beim einschlafen!

Bis Morgen,
Severine! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 00:06