Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-06-23 02:12
?
Es ist Kieler Woche...Ausnahmezustand!

Selbst mein Körper ist in der Lage, jeden Tag zu feiern!
Wer braucht schon Schlaf?

Hatte grade Besuch...Sexbesuch. Irgendwie haben wir aber mehr geredet als Sex gehabt war lustig!

Ich bin auch noch nicht ganz nüchtern...war heut Abend natürlich wieder feiern...diesmal aber nicht so lange...Sonntag halt, nicht viel los.

Hmm...sorry, doch es fällt mir grad schwer, zu schreiben!

Sobald wieder inneres Chaos herrscht, komm ich her zum Gedanken sortieren!
Gefühle usw...

...liegt irgendwie grad alles kalt!

Wer weiß...könnte sich bald ändern...

(verzeiht mir... --> der Alkohol)

Gute Nacht euch allen!

Kommentare

12:05 23.06.2008
Klar ist das ein Muss
Hab zum Glück auch bis Mittwoch frei...denn, wenn man hier schon wohnt, kommt man gar nicht drum rum, die Kieler Woche zu rocken
Irgendwie landet man doch immer wieder da...hehe
Wünsche euch ganz viel Spaß hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:38 23.06.2008
Hey,

fahren Mittwoch oder Donnerstag auch nach Kiel.......Ist ein Muss...haben extra frei genommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 02:12