Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-12-24 18:54
sch... auf Weihnachten
Da ist sie also mal wieder...schon wieder fast 3 Monate her!

Es hat sich mal wieder viel getan. Momentan bin ich bei der Nachbarin meiner Mutter...mit meiner Mutter hab ich schon etwas länger ein ziemlich merkwürdiges Verhältnis.
Ihre Nachbarin und beste Freundin ist für mich mehr wie eine Mutter. Aber es geht ihr grad psychisch ziemlich schlecht. Sie wollte nicht mit uns feiern. Ihr Mann (bald Ex-Mann) wollte dann auch nicht und alleine wollte ich mit meiner Mutter auch nciht rumsitzen!
Dann war sie erst beleidigt, dann gabs Geheule...Wahnsinn!

...dabei hatte der Tag so gut begonnen -.- bei meinen Urgroßeltern rumsitzen, sich anschweigen und genau wissen, dass sie nicht mehr lange leben...

Kann man sich schönere Weihnachten wünschen?? -.-

Naja....in Sachen Männer...irgendwie immer dasselbe. Ich hab einen kennengelernt (S.)und anfangs stand auch fest, dass es sich nur um Sex dreht! Aber er hat mir immer Hoffnungen gemacht, sich in der Öffentlichkeit mit mir gezeigt, mir seine Familie vorgestellt etc.
Und dann hab ich Trottel mich natürlich mal wieder verlieben müssen...

Ich habs ihm dann auch gestanden, bzw er hat es mir aus der Nase gezogen...und dann kam son ewiges "bla, ich hab ja Gefühle für dich, aber die reichen halt noch nicht ganz aus" usw usw blablablabaaa....

Wir haben dann beshclossen, erstmal so weiter zu machen wie bisher. Seitdem ists irgendwie komisch. Er will sich mir nicht nähern, weil er denkt ich mache mir dann Hoffnungen und ich trau mich nicht so recht, weil ich Angst vor Zurückweisung habe, gute Kombi nicht wahr!?

Und er will mir das Rauchen verbieten, ganz fies!

Gestern in der Stadt hab ich B. getroffen...nicht dass das schlimm wäre...aber irgendwie hats in meinem Kopf "klick" gemacht und ich hab Parallelen zu diesem Ding da mit S. und mir entdeckt. Zuerst der Zufall, dass wir uns ca. zur selben zeit kennengelernt haben, dann die Tatsache, dass beide den selben Mist erzählen...."ich brauche Zeit und muss mir ganz sicher sein!" blablabla

Mich nervt das alles! Um mich herum zerüttet alles! ich fühle mich irgendwie leer! weder traurig noch glücklich...obwohl mich dieses Weihnachts-Drama hier mich schon ein wenig traurig stimmt. Es ist heiligabend, alle sitzen bei ihren Familien und essen jetzt grade oder packen schon Geschenke aus und ich sitze alleine in einem kleinen Raum mit meinem Laptop (hab ich neu :) auf dem Schoß. Hier steht nur ein Bett und ein kleiner Schrank und es ist kalt und dunkel. Ich frier...

Zum Glück treff ich mich nachher noch mit ein paar Freunden und gehe Cocktails trinken! Alkohol heitert mich hoffentlich auf! ...

Ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes Fest!

Kommentare

01:03 26.12.2008
dann auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 26.12.2008
Ja, den hatte ich
Vielen lieben Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 25.12.2008
danke. ich hoffe, du hattest spaß mit deinen freunden - und ansonsten, es folgen noch viele, viele weihnachten aber auch für jetzt noch alles gute und schöne fest- und feiertage!
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/zIMG_2554-1.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 18:54