Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-10-06 06:23
lebe noch...
...Ewigkeiten her, dass ich mal geschrieben habe!

Und wer ist Schuld???? Die Telekom natürlich...mein Internet funktioniert seit der Kieler Woche nicht mehr...also seit Juni oder Juli, so genau weiß ichs nicht mehr.

3 Techniker waren schon hier (völlig umsonst und ich darf die natürlich bezahlen ) , wir haben den Router getauscht und "Computer wechsel dich" gespielt bis zum Erbrechen....nichts, es geht einfach nicht!

Naja...hab auch fast keine Zeit...wollt mich nur mal kurz melden!

Im Großen und Ganzen gehts mir recht gut! Arbeit läuft grad mal ganz gut und macht fast sogar Spaß....aber das müsste ich bald mal ausführlicher erzählen...
Hab ne dicke Erkältung hinter mir, die jetzt leider wieder etwas doller ist, weil ich am WE feiern war
(das war vllt. ne geile Party!!! )

Oki doki...ich muss echt los jetzt, Haare föhnen etc. und dann ab zur Arbeit!

Tschüdelü ihr Lieben, bis hoffentlich bald!!!

Kommentare

22:06 12.12.2008
.........ja ! ...........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-06 06:23