Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-03-11 01:09
...gesündigt^^
hmm....ich hab schon wieder gesündigt
Langsam hab ich das Gefühl, zur Schlampe zu werden oder so...naja, ich hab Spaß im Moment und es fühlt sich toll an! Und ich tu niemandem damit weh! Also....kein Problem

Ich war eben beim "Versicherungstypi"...seine Hartnäckigkeit hat mich im Endeffekt dann doch irgendwie weich gemacht...eigentlich wollten wir uns ja morgen, bzw. heute, treffen, aber da bin ich jetzt schon zum saufen verabredet

was soll ich groß sagen...er war voll Gentleman, hat mir vorher bei der Tankstelle extra Colabier gekauft, hat mir die ganze Zeit Zigaretten gegeben....naja...war lustig, haben uns super verstanden, viel gelacht...aber im Endeffekt wussen wir beide, was dabei rauskommen würde

Wir hatten Sex!

was soll ich groß drum rum reden?
Es war nicht wirklich lange...

Danach rief irgendjemand an, er müsse morgen doch arbeiten...tolle Wurst -.-
ich musste dann also los...wegen früh aufstehn usw....

Er hatte mir versprochen, mir Taxigeld zu geben...wir waren also "fertig", dann hat er telefoniert und dann hat er mir 10€ fürs Taxi gegeben...das war so absurd. Ich kam mir irgendwie vor wie ne Nutte und das hab ich dann auch laut ausgesprochen...oh man, wir mussten so lachen! Eigentlich ja gar nicht lustig...aber es war ihm auch so unangenehm, dass das jetzt alles so blöd gelaufen ist^^ Und dann haben wir erstmal gelacht

Und die Taxifahrt eben war der Kracher...ich hatte mal wieder viel zu gute Laune und hab den Fahrer so vollgeschwallert der war sich irgendwie nur noch am bepissen über mich

Naja...das wars soweit auch erstmal wieder...

gute Nacht euch allen!...von der verwirrten...die gerne Sex hat in letzter Zeit (oh, irgendwas komisches geht mit mir ab )

Kommentare

18:39 11.03.2008
klingt doch supi ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 01:09