Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-04-12 23:51
ich lebe noch =)
Halli Hallo =)

Nach einem Monat dann endlich mal wieder ein Eintrag!

Der letzte Monat war durchwachsen...krank, Urlaub, noch mehr krank, wieder Urlaub und....DER UMZUG

Jaaa....ich bin endlich umgezogen und es ist toll!!!!
Ich fühl mich so sauwohl hier mit Jani =) ok...ihr Freund ist recht anstrengend^^ dazu dann ein anderes Mal mehr

Seit heute haben wir dann auch endlich Telefon und Internet, hihi

Meine Family dreht nur durch...meine Mutter weist wieder all die egoistischen Verhaltensweisen auf...naja... und mein Uropa liegt grad schon wieder im Krankenhaus...lange macht er wohl nicht mehr

Aber mein Papa ist toll! Er hat mir beim Umzug und bei dem damit verbundenen Stress echt super geholfen!!! Und hier alles mögliche in der neuen Wohnung gemacht...ständig Sachen hergefahren, die Waschmaschine angeschlossen, Schränke aufgebaut, Lampen angebracht, Silikon in die Dusche usw usw....
Seine Frau hat heute das Shopping bei Ikea bezahlt ein Glück...der Wagen war schon wieder so voll und ich bin doch schon volle Kanne im Minus...

Naja...das wars auch erstmal wieder. Wollt mich kurz melden

Achja....ich häng sooooooo hinterher beim Mitlesen nehmt's mir bitte nicht übel....bald kommen auch wieder Kommentare

so und nun wünsch ich euch eine tolle Nacht und dann morgen einen super Sonntag! Am besten mit so tollem Wetter, wie es hier bei mir heute der Fall war

Tschüdelüüü

Kommentare

19:11 27.05.2008
hmhm..... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 30.04.2008
das liest sich ja alles sehr schön, herzlichen glückwunsch dazu !
- und erst recht zum geburtstag, alles gute,
lass dich ordentlich feiern heute
und ein ganz und gar unconfused neues lebensjahr !
hm...*nachdenk*...nee, bisschen confusion macht das leben
ja auch aufregend ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 30.04.2008
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 30.04.2008
Hallo Du!
Sollte das Datum stimmen: Alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und feier schön!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:43 13.04.2008
naja, ist doch schön dass das so gut geklappt hat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-12 23:51