Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-03-09 19:19
"Versicherungstypi", Abschweifungen^^
Ich wollte mich ja gestern eigentlich mit T. treffen, ihn besuchen und dann wollten wir feiern gehn.

Ich hab kalte Füße bekommen...

Naja...hab dann abgesagt...ich läge mit Migräne im Bett. In Wirklichkeit har J. mich dann gestern Abend besucht und wir haben uns besoffen, "einen" geraucht und sind dann noch feiern gegangen. In so einen absoluten Ranzladen...aber es war sooo lustig!
Wir haben uns so peinlich benommen hab uns in einem ruhigeren Raum an den Tisch gesetzt, um zu rauchen und dann haben wir angefangen Lieder von König der Löwen zu singen
Und auf der Tanzflläche sind wir so abgespackt...voll viele Kerle wollten uns was ausgeben...dankend angenommen und dann schnell wieder ausm Staub gemacht! *lach*

Irgendwie schein ich im Moment eine anziehende Wirkung auf Männer zu haben ob es irgendwie daran liegt, dass ich mich wohl fühle? Merkt man das? Ich hab einfach so unerschütterlich gute Laune...ja, ok der Stress auf der Arbeit...aber das verfliegt dann auch schnell wieder! Ich laufe lächelnd durch die Gegend, treffe mich viel mit Freundinnen und bin dann immer obergut drauf! ich lache auch viel im Moment...fühl mich einfach irgendwie super

Wer braucht dann schon nen Mann?

Hmm...ich weiß nicht, ob ich den "Versicherungstypi" mal erwähnt hab^^...auch eigentlich ne kuriose Geschichte.

Als ich hier grad neu war in der Stadt...also ca. ein Jahr her, da stand er in der Fußgängerzone und hat mich dann angequatscht wegen Versicherung blabla....ich war noch nicht 18 und hatte da gar keinen Bock drauf....hab ihn aber gefragt, wie ich zum Rathaus komm (ich war auf dem Weg, mich umzumelden) er mir den Weg erklärt und wir haben geflirtet...und er meinte dann, ich soll doch danach nochmal da vorbei gehn, dann tauschen wir Nummern oder so. Gesagt, getan...

Am selben Abend haben wir uns noch getroffen, bisschen rumgemacht. Irgendwann haben wir uns dann nochmal getroffen, wieder dasselbe.

Naja...Kontakt brach dann irgendwie ab.

Ein paar Monate später meldete er sich dann wieder. Ich könne ihn doch mal besuchen kommen und wir rauchen einen oder so. gesagt, getan (manchmal neige ich zu schwachsinnigen Entscheidungen ) naja....dann haben wir bisschen rumgemacht, ferngesehen und ich hab dann irgendwann gefroren und gefragt, ob er das Fenster zumachen kann "kannst du das nicht selber?"...der Abend war seltsam und wir haben uns auch überhaupt nicht verstanden.

Dann brach der Kontakt wieder ab.

An dem Abend, an dem ich mit S. geknutscht hab und auch bei ihm geschlafen, hat der "versicherungstypi" mich angerufen, als wir grade im Bus zu S. waren. Mitten in der Nacht also...

Seit dem ruft er ständig an und will sich mit mir treffen. Ich soll doch mal zu ihm kommen und wir gucken nen Film oder so...

Und er ist hartnäckig jedesmal vertröste ich ihn auf einen späteren Termin, sage ständig ab usw usw....ich schiebe ihn sozusagen vor mir her, weil ich nicht den Mumm aufbringe, ihm nen endgültigen Korb zu geben. Gerade heute erst hab ich ihn wieder auf Dienstag vertösten müssen^^

Ich weiß noch nicht genau...ich überlege aber, ob ich Dienstag nicht einfach mal doch hinfahre...

Im Prinzip ist er so der Typ Mann, der mir nicht gut tut, der mich aber leider so unheimlich anmacht...keine Ahnung warum!

Er ist cool, Macho....Arschloch einfach...aber er bemüht sich ein bisschen um mich...ruft ständig an. Zeigt also Interesse...
Er sieht gut aus, hat Style...

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mir ständig diese Arschlöcher such, weil ich mir Liebe erkämpfen will... wenn der mich einfach so liebt, dann ist es ja öde.... so empfinde ich es nicht direkt, aber ich denke unterbewusst ist da schon sowas in der Art kaputt!

Es kann doch nicht sein...wer nett ist zu mir und mir offen seine Zuneigung zeigt, den finde ich sehr schnell uninteressant.

Man nehme mal S. als Beispiel...er knutscht mit mir und währenddessen fühle ich mich wie die tollste Frau auf Erden...aber zu sagen haben wir uns rein gar nichts! Er zumindest nicht....er schreibt mich nie an oder sowas....das einzige, was wir tun, ist knutschen...

Oder B....je mehr er sich distanziert hat, desto mehr hab ich mich um ihn bemüht....selbst nach zahlreichen miesen Aktionen seinerseits.

Mein Ex...ich bin bei ihm geblieben...jedesmal, wenn Stress war, wenn der Schluss drohte oder so...jedesmal hab ich dann klein beigegeben und bin wieder angekrochen.
Er hat mich so oft belogen, mich gemein behandelt, sich nicht an Abmachungen gehalten, mich betrogen...mich sogar geschlagen.
Und ich...bin bei ihm geblieben...
Alle haben mir gesagt, dass ich dumm bin...dass er nichts für mich ist....ich bin bei ihm geblieben.

Oh mein Gott....da bin ich schon wieder endlos abgeschweift

Naja...was soll ich noch sagen?

Es geht mir gut!...und ich hab jetzt eine Woche Uraluuub

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und dann einen tollen Start in die Woche

Kommentare

15:06 09.04.2008
du bist nicht abgeschweift...
und ab und zu solltest du dir die letzten absätze durchlesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 19:19