Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-03-12 14:28
Filmriss
Bis jetzt gehörte ich zu den Menschen, die von sich behaupten können, vom Saufen noch nie einen Filmriss gehabt zu haben...

Bis jetzt...

Gestern Abend bin ich zu einem Freund von mir gefahren und hab da massenweise Vodka - Energy getrunken. Ich weiß auch, dass ich unendlich viel geredet hab....und dann ist meine Erinnerung seeeehr verschwommen bis ganz verschwunden

Ich bin heute morgen aufgewacht...ein Glück allein und in meinem Bett. Ich hab mich schon gewundert, was so komisch riecht....und habs sehr schnell rausgefunden. Ich hab in meiner Kotze geschlafen mehr oder weniger...

Dann hab ich mich umgeschaut und total den Schock bekommen...mein Zimmer sieht aus, als hätte ich wirklich ALLES umgerissen beim Versuch, in mein Bett zu gelangen! Hier lagen Kissen auf dem Fußboden, Zettel überall verstreut, meine Filterhülsen ÜBERALL verteilt.

Aufgestanden...blöööde Idee....ab zum Waschbecken, kotzen! (Ja, ich habe ein Waschbecken in meinem Zimmer) und da ich irgendwie fast nackt war, konnt ich nicht auf Klo....wer weiß, wer mich dann gesehen hätte^^

Ok....dann hab ich erstmal die Bettwäsche gewechselt, schnell die Haare gewaschen...zum duschen fühl ich mich noch nicht kräftig genug, ich kann ja kaum stehen

Dann hab ich mich hingesetzt, Zigarette angezündet und versucht, mir den Abend zusammen zu basteln. Als erstes meine Tasche durchwühlt. Erleichtert festgestellt, dass mein MP3 Player noch da ist und auch sonst eigentlich alles. Protmonai geöffnet...SCHOCK...Monatskarte für den Bus (samt Stammkarte) weg! Tolle Wurst!
Geld war noch da...naja 5€ fehlten, aber die hab ich Stefan gegeben, hat er mir dann später erzählt.

Ich hab also hier gesessen und versucht, mich zu erinnern. Was für ein schreckliches Gefühl, wenn das nicht geht^^

Ich weiß weder, dass wir bei ihm losgegangen sind, noch etwas von einer Busfahrt oder ähnliches. Ich hab einzelne Fetzen....ich wollte ne SMS schreiben und hab die ausversehn Stefan geschickt, der ja neben mir saß
und ich erinntere mich, dass ich hier ins Treppenhaus gekotzt hab...
Und ich habs auch gesehen, als ich auf der Suche nach meiner Karte einmal bis nach unten gelaufen bin...und dann ganz schnell wieder hoch.

Ok, erstmal ne SMS an ihn geschickt, ob er meine Busfahrkarte hat und wann er online kommt. Er kam dann online...aber meine Karte hat er leider auch nicht

Ich musste dann erstmal wieder kotzen....schau in den Spiegel und bekomm den nächsten Schock...ich hab ne Beule an der Stirn und rote Stellen....sehen aus wie Schürfwunden.

Stefan meinte, dass ich aus dem Bus ausgestiegen, dann gegen eine Wand gerannt und hingefallen bin.
Und dann hat er den Rest kurz aufgeschrieben...

"von mir sind wa los gegangen so um 0:15 mussten dann noch laufen, weil der bus schon kam dann ab in bus da hast so nach vorn gelehnt gesessen und halb geschlafen glaub ich und hab dich immer angetickt nich schlafen hier ja sms wolltest du schreiben und die kam dann auch bei mir an =P dann hält der bus, tür geht auf und auf einmal springste auf und dann raus obwohl wa noch eine weiter mussten ;D bist dann zurück, aber da mussten wir gar net lang..hab dir 2-3mal gesagt das is die flasche richtung iwann hat es dann geklappt und dann richtung tuch, da denn ins taxi bis zu dir und da biste raus =D "

Daran kann ich mich echt nich erinnern! Das mit dem Taxi is noch dunkel vorhanden...aber mehr auch nicht

Ich kann ohne Stolz behaupten, dass ich noch NIE soo voll war!!!

so...da ich ans Essen gar nicht denken will, aber irgendwas zu mir nehmen muss, um den ekligen Geschmack loszuwerden, werd ich mir jetzt Kakao machen...falls das nich geht, dann eben Tee^^

Nicht zu glauben...total verkatert und nen absoluten Filmriss....und das an einem Mittwoch

-----------------------------------------------------------------------------

Edit:

Grad klopfte es an meiner Tür...ich hin. Und man muss wissen, dass ich aussehe wie ausgeschissen...Jogginghose, Kapuzenpulli, Kapuze natürlich aufm Kopp, weil meine Haare in ALLE Richtungen stehen, verschmierte Schminke, Schürfwunden im Gesicht...
Und dann steht da ein total geiler Kerl vor mir und hält mir meine Busfahrkarte entgegen
Er habe sie heute Morgen gefunden (kein Wunder, dass ich sie nicht selbst gefunden hab) und ist jetzt erst von der Arbeit gekommen. Und er hatte schon Bedenken, ob ich schon ne neue gekauft hab, weil ja heute erst der 12te ist und bis Ende des Monats isses ja noch hin usw....süüüß!

Aber ich will nicht wissen, was der über mich gedacht hat allein die Kotzpfütze im Treppenhaus und n paar Meter weiter dann meine Fahrkarte oh oh oh ....sehr peinlich!

Aber egal...immerhin kann ich drüber lachen...wenn ich nich grad auf Klo rennen und kotzen muss

Euch noch nen schönen Abend!

Kommentare

15:11 09.04.2008
...... !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 07.04.2008
Moah das is ja mal eine amüsante Geschichte =D
& so ein Typ soll auch mal zu mir kommen *lach*

Gute Besserung (:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 13.03.2008
OMG.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 14:28