Danke Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.... :-))
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv YYYY-MM-20 - liebe
2008-02-20 10:41
Mal wieder was schreiben... Mannometer... müsste mir eine Sekretärin anschaffen, damit die für mich schreibt.. :-)) Hab so was von nie keine Lust dazu.... komisch.... Mit meinem schatz läufts mal ganz gut.... naja... ausser ... mehr» Vor 18 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-07-20 09:55
Endlich Wochenende :-) gottseidank ist heute Freitag, und das Wochenende ist da.... noch a paar Stunden.... juhuuu... :-) Mein Schatz kommt auch schon heute... freu mich sehr.... mal schaun was wir so machen werden.... wahrscheinlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-20 08:55
noch 2 Tage... dann habe ich Urlaub... naja... mit einschränkungen, da ich ja Montag und donnerstag nochmal in die Firma kommen muss... aber immerhin... *freu* Werde dann ein paar Tage einfach NIICHTS tun... absolut ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-20 08:22
:-) also der Markt war sehr schön.... streng aber schön... und dann sind wir doch glatt auch noch zum Lunapark ...:-)) wie die Kinder... aber wir hatten Spass.... Gestern musste er ja wieder kommen, wegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-12-20 11:22
Alles Sch.... Mannometer bin ich heute geladen... die pc s im Büro finktionieren schon ewig nicht odrdentlich und diese ganzen Techniker und pc fuzzis sind nicht imstande das zu richten... kann meine Arbeit net machen ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-11-20 11:24
Himmel oder Hölle Tag 29 Gestern war ich bei ihm draussen, wir haben geredet, geschmust, gekuschelt, geredet und geredet... am Abend wusste ich eigentlich nicht mehr so richtig was wir alles geredet haben... Er hat halt das ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-04-20 08:28
... hab schon wieder seit 2 Nächten schlecht geschlafen... bin auch total müde... frag mich andauernd von was das wohl kommt... ich denke es ist wieder Stress vorprogrammiert... ob ich vorahnungen habe?? ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 140433 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006