Nach wie vor nur Fragezeichen im Kopf... Am Dienstag sind wir mal wieder nach ewig langer Zeit zusammen schlafen gegangen und dann haben wir 1 Stunde lang nur geknutscht und gefummelt.
Mittwochs dann ist er nach Hause gefahren wegen Allerheiligen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006