Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2017-11-03 19:51
Nach wie vor nur Fragezeichen im Kopf...
Am Dienstag sind wir mal wieder nach ewig langer Zeit zusammen schlafen gegangen und dann haben wir 1 Stunde lang nur geknutscht und gefummelt.
Mittwochs dann ist er nach Hause gefahren wegen Allerheiligen und auch um sich mit seiner Familie zu treffen und dieser blöde Hammel hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, obwohl er weiss, dass ich mir dann Sorgen mach. Ich weiß, dass das mein Problem ist aber als er dann Abends gegen 22 Uhr kam war ich stink sauer. Ich habe es ihm auch gesagt, und er meinte nur, ja daran musst du dich gewöhnen, dass ich mal länger nichts hören lasse....
Ich ärgere mich so dermassen... ich könnte ihm eine scheuern und mir auch weil ich das mit mir machen lasse...
Jetzt ist er arbeiten und ehrlich gesagt hoffe ich dass er nicht zu früh kommt...ist das bescheuert oder? Ich muss einfach mal klartext reden, trau mich aber irgendwie nicht... ich bin so ein mega Feigling...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-03 19:51