Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2014-11-18 12:24
Teenager
Meine Tochter wird jetzt im Dezember 17 Jahre alt... und sie ist so abweisend zu mir...
Mir tut das Herz einfach nur weh...
Reden ist schon eine Zeit lang gar nicht mehr...
Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Zur Zeit ist sie für 2 Wochen bei ihrem Vater und der Oma. Klar geht sie gern zur Oma, das wollte ich ihr auch nie nehmen. Und doch schmerzt es, wenn sie jetzt lieber bei denen ist als bei mir.
Sie ist in der Schule brav und sie trinkt auch nicht und geht auch nicht übermässig aus, also könnte ich ja glücklich sein, aber trotzdem....

Kommentare

16:13 18.11.2014
Das gehört wohl zum Erwachsenwerden dazu, dass man sich daheim abnabelt. Erzwingen kann man sicher nichts, aber hoffen, dass es wieder besser wird, wenn die Pupertät durchgestanden ist - aber ist bestimmt ganz schwierig und verletzend.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 18.11.2014
Puh, das ist sicherlich nicht einfach :(
Schade, vielleicht noch "Pubertät"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-18 12:24