Das Letzte Mal.... ich habe ih... Das Letzte Mal.... ich habe ihm heute geschrieben, er soll seine Sachen bis Montag holen. Das habe ich deshalb gemacht, weil SIE ja am Dienstag Geburtstag hat. Und ich wollte einfach nicht, dass er da ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006