Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-14 21:41
Das Letzte Mal.... ich habe ih...

Das Letzte Mal.... ich habe ihm heute geschrieben, er soll seine Sachen bis Montag holen. Das habe ich deshalb gemacht, weil SIE ja am Dienstag Geburtstag hat. Und ich wollte einfach nicht, dass er da noch etwas hier hat, oder ihm am Montag einfällt er braucht hier noch unbedingt was wichtiges... wie seine Kuchendrehscheibe... oder so.

Auf jeden Fall kam er dann so gegen viertel nach 6... Wie ich mir dachte, kalt und einfach so rein wie immer... das kenn ich ja schon... Dann hat er mich halt doch gefragt wies mir geht. Ich sagte net gut und er dann er wollte mir auch sagen, dass er mich in Facebook gesperrt hat. Wie auch den Rest der Familie. Weil er meint, damit ich nicht immer alles sehe was er tut und so... und danach auch noch, weil er so nicht sieht was ich mache und mit wem ich alles so befreundet bin...

Dann sind wir halt so gestanden an der Tür, haben uns an den Händen gehalten und geredet und geredet... Er war ganz wiedersprüchlich wieder in seinen Aussagen. Er hat halt noch Gefühle für mich und er kommt von mir nicht los und er hat halt die gleichen Gefühle wie für sie ... aber er ist immer noch beim sich neu finden usw usw... Dann sagte er irgendwann, er ist sich nicht sicher, dass er sie schon liebt...  aber auf der anderen Seite fühlt es sich richtig an und halt so a hin und her... Ich blöde Kuh ihn dann auch noch gesagt, dass sie ihn sicher liebt und er dann er hat Angst dass sie ihn betrügt und ich dann nein das macht sie sicher nicht und so...und dann sagte ich ihm auch, solange er nur Sachen denkt und annimmt und so, das nur seine Gedanken sind, er aber immer offen reden muss und nicht so wie bei mir, dass er mir 3 Wochen den Siebingl fiarstellt und nichts sagt, so wie damals als ihm angeblich jemand gesteckt hat, dass ich nicht auf Arbeit wäre sondern irgendwo mit jemande unterwegs und dabei gesehen wurde. und er mir dann irgendwann dann doch geblaubt hat. Ich sagte ihm wieder, dass ich das Arbeiten war und ich gerne wüsste wer das war... Dann sagte er echt, das weiss er weil er mir nachspioniert hat!!!! das Handy zeigte diesen Ort an und Google hat immer richtig gezeigt. Hab ehrlich gesagt net mal drauf reagiert...bin immer noch irgendwie geschockt.

Naja auf jeden Fall, als ich ihm dann sagte, dass er nicht alles mögliche denken soll sondern die Tatsachen wie sie sind so nehmen soll, weil mir das meine Psychologin auch gesagt hat. ich sagte ihm auch, dass sie mir sagte, weil ich ja Tag und Nacht an ihn denke und mir ausmale was er macht was er denkt und tut ... und ob er mit ihr gerade im Bett ist und Sex hat mit ihr... das sind alles Sachen die ich mir nur im Kopf zusammenschustere, aber Tatsache ist, er hat mich verlassen, ist bei ihr eingezogen und lebt mit ihr zusammen. Punkt, und das muss ich akzeptieren...  Er sagte daraufhin, Sex ist bei ihnen nicht so wichtig, da brauch ich überhaupt nicht darüber nachzudenken, 90 % reden sie über Arbeit und so... das hat er letztes Mal auch schon gesagt...

Was soll ich davon halten, das muss er mir ja alles nicht erzählen, auch nicht um mich zu trösten, er hätte ja einfach seine Sachen nehmen können und gehn....

Zum Schluss sagte er noch ich soll mich melden wenn ich was brauche und ich sagte, das mach ich nicht, er dann warum? Ich sagte das weisst du genau... dann sagte er dann meldet er sich halt... wenn er das darf... und wir könnten dann ja mal ne Pizza essen gehn....

Achja, irgendwann in diesen 2 Stunden sagte er auch, wer weiss, wenn ich dann einen Mann habe der zu mir passt, dass wir 4 dann auch gute Freunde sein könnten... und er jetzt schon weiss, dass er da am Anfang ziemlich Schwierigkeiten haben wird, und eifersüchtig sein wird...

Als er dann das letzte Mal reinkam um den Karton zu holen, hatte ich plötzlich die Eingebung: Willst du sie heiraten? Er schaute mich ganz erschrocken an und meinte wie ich denn darauf kommen würde? Ich sagte einfach so... er: hast du denn von jemanden etwas gehört? Ich dann total am Ende, also hast du das tatsächlich im Sinn? Er sagte nur er weiss es nicht... Ich war fertig mit der Welt... Ich sagte jetzt schon nach einem halben Jahr.. er sagte nur, sie wollte ihn schon nach 14 Tagen heiraten...

Tja das wars dann... ich fragte noch dass er ihr sicher den Antrag am Dienstag macht , bei ihrem Geburtstag, er: er weiss noch überhaupt nichts...

Und vorher hat noch die ganze Wohnung inspiziert, in jeden Kasten reingeschaut und gemeint, er müsse ja nachschauen ob er alles mithat und ob ich alles eingepackt habe... Ich sagte alles was ich nicht eingepackt habe bleibt hier... Punkt... hat ihn aber nicht davon abgehalten, dass er sogar in meinen Kleiderschrank geschaut hat....

Wirklich in jedem Zimmer und in jedem Kasten... schon komisch...

dann um 5 nach 8 ist er dann endgültig wek...

Das Auto ist auch am kaputtwerden und er wird sich ein neues kaufen, was mich auch nochmal zum heulen gebracht hat... das ist UNSER Auto..

Tia, so war das heute und jetzt heule ich und bin tieftraurig, aber ich seh ihn sicher nie wieder... und damit muss ich lernen zu leben... so schwer es mir auf fallen wird...

Kommentare

11:01 16.08.2021
Ich habe damals Schluss gemacht, aber das Geschwätz war das gleiche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 15.08.2021
Mein Ex war auch eifersüchtig auf seinen Nachfolger, obwohl er es war, der mich verlassen hatte. Ticken Männer so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 15.08.2021
Meine Güte, der Typ geht echt gar nicht. Sei froh, dass du ihn los hast! Mein Ex hat damals auch solches Zeug behauptet, er wäre jetzt schon eifersüchtig auf den Neuen, den ich mal haben würde und irgendwann könnten wir ja vielleicht doch mal heiraten... bla bla. das fand ich damals schon abstoßend. Und er hat dann die Nächstbeste geheiratet und die haben einander bis heute an der Backe. Ich finde das sehr gerecht, die haben einander eindeutig verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:33 15.08.2021
Sehr übergriffig, dass er alles nachgesehen hatte. Unfassbar. Wenn du doch noch was von ihm findest, entsorg es!!!

Er hat zugegeben, dass er dir nachspioniert hat. Das ist doch echt… unglaublich.
Google hat immer recht.. von wegen…

Ich hoffe du kommst ganz schnell nun über ihn hinweg!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 15.08.2021
Überall Sichtkontrolle zu machen ist nicht "komisch", sondern eine bodenlose und anmaßende Frechheit
Hoffentlich verschwindet er nun mit diesem unwürdigen Abschied endgültig aus Deinen Gedanken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 15.08.2021
Hoffentlich kannst du jetzt mit ihm abschließen, wo er seine restlichen Sachen geholt hat.

Dass er bei dir in der Wohnung in alle Zimmer und Kästen geschaut hat, finde ich ziemlich übergriffig von ihm.

Ich wünsche dir so sehr, dass du ihn los lassen und ein neues Leben anfangen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-14 21:41