Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-28 12:37
Heute hatte ich wieder mal ein...

Heute hatte ich wieder mal einen komischen Traum von ihm... kann mich noch daran erinnern, dass ich sie gesehen habe wie sie mit einem kleinen Motorad ankam und er sie filmte...

Wir haben uns dann mal getroffen und er sagte mir, dass er mit ihr ein Caffe eröffnen möchte... und ich weiss nicht mehr genau... er wollte dass ich ihm die Lizenz zur Verfügung stelle...

Ich fragte ihn, ob ihm eigentlich bewusst ist, dass er genau das mit ihr alles macht, was ja irgendwie auch meine Träume waren? Er hat nicht darauf geantwortet... wir sind dann auf einmal irgendwo zusammen auf einer Matratze gelandet und haben uns gehalten und geredet und beide geweint...

Dann bin ich aufgewacht...

Das wollte ich nur mal schnell hier aufschreiben, damit ich diesen Traum nicht vergesse... vielleicht fällt mir noch einiges mehr ein...

Ich werde diesen Traum auch nicht versuchen zu analysieren, was er bedeuten könnte und so... es war einfach ein komischer Traum...

Kommentare

02:43 29.08.2021
Wäre im Gegenteil ganz sicher besser, wenn Du solche Träume mit ihm ganz schnell vergisst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-28 12:37