Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-28 21:38
SIE hat den Status verlobt mit...

SIE hat den Status verlobt mit Ch. drin in FB.

Er hat seinen Status wieder rausgenommen, da hatte er ja gleich nachdem er micht gesperrt hatte, des Status in einer Beziehung mit CH. reingetan.

Ich bin fertig mit der Welt...

Habe ihn jetzt auf meinem Handy in Whatsup blockiert... ich weiss nicht wie lange ich das aushalte.

Kann nicht mehr...

Kommentare

08:30 30.08.2021
Hat er dir nicht vor kurzem erst noch erzählt, er weiß gar nicht, ob er sie wirklich liebt? Was ist das denn bitte für ein Honk? Sei froh dass du ihn los hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 29.08.2021
Was Lucky sagt.

Und:

Du hoffst immer noch!

Worauf?
Dass ein Mann, der dir mehrfach erklärt hat jetzt eine andere zu lieben, zu dir zurückkommt?
Selbst wenn er das täte, könntest du ihm nie wieder vertrauen, dass nun wieder du die Nr.1 bist.

Mach einen Schlussstrich unter die Idee dieser Beziehung. Hör auf ihn zu stalken. Hör auf sie zu stalken. Besinne dich auf das, was dein Leben ist. Der Mann ist und war nicht dein einziger Lebensinhalt! Lasse Neues zu - muss erst mal ja kein Mann sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 29.08.2021
Blockieren ist schon mal gut. Und nun auch auf Fb entfreunden (falls nicht schon geschehen) und vor allem nicht mehr reinschauen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-28 21:38