Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-04 17:48
Habe gerade soooo Herzklopfen....

Habe gerade soooo Herzklopfen.... meine Schwester hat mich angerufen und gesagt, dass Ch. heute kommt und ihnen war erklären wird. Ob ich auch kommen will.... ich weiss nicht... er kommt sicher mit ihr...

Bin glaub ich nicht bereit ihn zu sehen, fang ja jetzt schon an zu heulen... Sogar meine Psychologin meinte ich soll mal zu einer Psychiaterin gehen, damit sie mir was verschreiben kann... nichts was abhängig macht... aber sie sieht und merkt dass es mir immer schlechter geht anstatt besser.

Ich bin am Ende... Jeden Tag denke ich ich kann nicht noch mehr zerbrechen und doch ist es so...

Sie sagte mir, immer wenn ich an ihn denke soll ich bewusst versuchen ihn auszublenden und in mich gehen, wie es mir geht was ich fühle. Das habe ich versucht, geht nach hinten los... da heul ich nur und hab solche Schmerzen das halt ich nicht aus.

Hab jetzt auch endlich das Büro aufgeräumt, habe 4 Wochen daran rumgewuselt... Seine restlichen Sachen sind nun im Wintergarten und warten darauf, dass er sie abholt.

Mir ist grad so schlecht. Wie kann das sein? Jeden verdammten Tag, sage ich mir immer und immer wieder, er ist wek, er hat eine andere, er ist glücklich mit ihr, dann gehts für 2 Minuten und es kommt umso schlimmer zurück. Ich versteh das einfach nicht... ich versuche wirklich nicht an ihn zu denken und was er grad macht und denkt und fühlt usw...

Was soll ich denn jetzt machen?

 

Kommentare

11:27 05.08.2021
Was du tun sollst? Weiter machen mit dem restlichen Leben! Du hattest doch vorher auch nicht nur ihn als Inhalt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:59 05.08.2021
Hoffentlich hat er nun alles mitgenommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-04 17:48