Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-04 21:36
Jetzt ist er wieder wek... und...

Jetzt ist er wieder wek... und ich hab geheult und geheult und geheult...

Wollte ihn auch gar nicht loslassen, ich weiss ist schwer zu verstehn, aber das hat mir soooo gut getan von ihm gehalten zu werden. Mit seiner Arbeit geht es gut voran, es ist für ihn zur Zeit alles stimmig und mir ihr ergänzt er sich einfach super gut....und nicht mal was den Sex betrifft, das wäre nur 3. oder 4. rangig....

Das hat er mir alles so erzählt... und auch dass er die Zeit nicht missen möchte, und er aber auch nicht aus Mitleid wieder zurückkommen will, und dass es halt so schnell passiert hätte er sich auch nicht gedacht und so weiter und so weiter...

Also ich vom Bauchgefühl her, hab jetzt grad nicht mehr so einen druck drauf... ich weine zwar aber mir ist nicht mehr schlecht.

Er sagt dann auch wenn was ist soll ich mich melden... ich darauf, das kann ich nicht... ich weiss ja nicht wer mir antwortet... er sagte das passiert nie wieder, das Handy gibt er nicht mehr aus der Hand...

So was würde er nie mehr zulassen...

Fakt ist, er hat es getan...

Hab ihm auch gesagt er soll seine Sachen mitnehmen... und den Schlüssel für den Keller hat er mir auch hiergelassen... dann räum ich den jetzt endlich aus... und dann wirds wohl bald sein...dann muss ich auch nicht mehr Angst haben, dass er unwartet bei mir auftaucht. Dann hat er ja keinen Grund mehr...

Man hat das gutgetan so wieder von ihm gehalten zu werden... wenns auch nur Trost von seiner Seite aus war....

Gute Nacht

Kommentare

17:49 05.08.2021
Des klingt schun brutal, triffts aber wahrscheinlich... Ich sage mir ja auch immer wieder, dass er sich entschieden hat, warum auch immer... und ich versuche wirklich, dass ich nicht weine, aber leider was ich mir in der Theorie vorstelle lässt sich in der Praxis noch nicht umsetzen. Versuche stark zu sein, aber im Grunde bin ich nur ein Häufchen Elend. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass er die Liebe meines Lebens ist und ich merke es eines Tages auch.
Aber heute habe ich alles vom Keller geholt, er kann seine Sachen hier mitnehmen, ich gebe ihm die Schlüssel und das müsste es gewesen sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 05.08.2021
Steigere dich doch bitte nicht so in das Gefühl hinein, dass seine Umarmung dir gut tat. Sieh es als Abschied und hör auf zu warten.

In meinen Augen sieht es so aus:
Er ist in eine andere verliebt und fühlt sich dort richtig. Dich mag er noch, aber mehr eben auch nicht. Weil du immer wieder zeigst, dass du nicht loslässt und im Leid feststeckst, versucht er alles mögliche, um dir klar zu machen, dass es mit euch zu Ende ist; bisher ohne gemein zu dir zu sein. Dennoch klammerst du weiterhin und signalisierst „es tut so gut, von dir gehalten zu werden“.

Hast du dir das mal umgekehrt vorgestellt? Wie würde das auf dich wirken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 05.08.2021
Ok, aber das sollte es jetzt gewesen sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-04 21:36