Jetzt habe ich ja eine Zeit la... Jetzt habe ich ja eine Zeit lang nicht mehr geschrieben.
Mit Schule und Arbeit und Haushalt ist halt a ziemlicher Stress....
Hab mir letzten Samstag beim Turnen die Achillessehne gerissen und am Montag ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006