Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2012-04-30 18:11
Jetzt habe ich ja eine Zeit la...
Jetzt habe ich ja eine Zeit lang nicht mehr geschrieben.
Mit Schule und Arbeit und Haushalt ist halt a ziemlicher Stress....
Hab mir letzten Samstag beim Turnen die Achillessehne gerissen und am Montag war die OP.... Ich hasse das... mit dem blöden Gips kann man gar nichts machen... Und das soll nun noch mindestens 4 Wochen so weitergehn... na dann prost mahlzeit...
I kregs iatz ja schon mit den Nerven, des halt ich net lange aus... und wies ausschaut in der ganzen Wohnung...
Jetzt habe ich dafür Zeit ein wenig für die Prüfungen zu lernen... wenn ich nur wüßte wie sitzen und liegen... so a kässsseee.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-30 18:11