Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-04 12:29
Hab mich heute vom Hausarzt kr...
Hab mich heute vom Hausarzt krankschreiben lassen... bis Mittwoch. Das ist ja kein Zustand mehr... jetzt braucht nur das Telefon zu klingeln und ich heule schon...
Müssen die bei der Arbeit nicht mitkriegen...
Und bei einem Psychologen hab ich auch angegufen... aber da einen Termin bekommen... oje oje... das wird schwierig...
Mal schaun, habe gerade gebadet und mich ein wenig entspannt... hat sogar ein wenig geholfen.. heul grad mal nicht...

Kommentare

02:55 05.02.2021
So schnell ein Termin beim Psychologen, super!
Und Daumendrück, dass er Dir schnell helfen kann!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 04.02.2021
Probier's mal Spazierengehen, Joggen oder Radeln. Mir tut das gut, wenn ich Kummer habe. Nur die erste Überwindung zum Losgehen ist oft schwer.

Lieb von deiner Tochter und deiner Schwester, dass sie dfich trösten und ablenken wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-04 12:29